Zombie Panic
Übersicht

![]() |
HummelpupsBetreff: Zombie Panic |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
![]() ich denke nun ists an der Zeit mein projekt offiziell vorzustellen. Fertig ist es auf keinen Fall aber wir haben heute mit der Open Alpha begonnen! Der Andrang auf die Server war riesen groß. Meistens sah es so aus: ![]() Tjoa, leider is meine INet Leitung zu schwach um so viele Spieler + NPCs zu managen ohne das es zu seeeehr hohen Latenzen kommt. mit 4-5 Spielern ging es noch. Werde den Netcode zum Nächsten Update noch verbessern. Nun zum Spiel, tjoa, es ist nen Tower Defense spiel. In CS2D Perspektive von oben ballert man auf Zombies jeglicher Art und bekommt hierfür ne Menge Metzelgerät an die Hand. Aktuell implementiert sind nen paar Pistolen und Maschinengewehre und Claymores. Folgen werden Granaten, Stationäre Autonome Geschütze usw. Gegnertypen hatte ich in meinem WL schonmal aufgezeigt. ![]() und es sind noch einige in der Mache, unsichtbare sind schon vorhanden, dann einen Spitter und Witch ähnlichen aus L4D. Was gibts noch zu sagen? Es gibt für ALLES stats wie es sich gehört, Kills, Headshots, mit welcher waffe, kills von vorn, kills von hinten und wie es in aktuellen Spielen üblich ist gibts Achievements dafür. DIese werden aktuell eher unspektakulär am unteren Bildschirmrand angezeigt. Steuerung ist in der Readme.txt nieder geschrieben. Jeh mehr ihr Kämpft und tötet, umso mehr XP bekommt ihr und steigt level auf, dies schaltet neue Waffen und Skins für die Waffen frei. Aktuell bin ich mit folgendem beschäftigt: - Updater - Equipmentsystem (Wiederbelebung, Heilpakete, Granaten, Stationäre autonome Geschütze, Wände) - Optimierung des Netcodes - Ingame Chat Von mehreren Seiten wurden mir nun schon slots auf Root Servern angeboten! Sehr geile Aktion von euch Jungs!!! Werde es für testzwecke gerne nutzen ![]() Habt ihr noch mehr langeweile, lest meinen WL https://www.blitzforum.de/worklogs/305/ da stehen wohl die neusten infos zum Game und Development drin, hier können wir über Sessions und Gatherings quatschen, ebenso Ankündigungen für neue Client downloads So, noch nen kleines Ingame Video einer früheren Version: http://www.youtube.com/watch?v=0QuCra5VHU8 Der Server is noch ein wenig an, viel Spaß damit ![]() und nicht test123 oder sowas weil die werden dann wieder gelöscht. PW könnt ihr nehmen was ihr wollt. Namen und PWs sind AlphaNumeric only. ![]() |
||
blucode - webdesign - Ressource - NetzwerkSim
BlitzBasic 2D - BlitzMax - MaxGUI - Monkey - BlitzPlus |
- Zuletzt bearbeitet von Hummelpups am Mo, Feb 08, 2010 21:22, insgesamt 2-mal bearbeitet
![]() |
jokerman29 |
---|---|---|
nice!!
gibts i-welche uhrzeiten wo z.b. alle spielen?? weil alleine kann man leider nicht spielen ![]() mfg jokerman29 |
||
WhY sO sErIoUs? LeT´s PuT a SmIlE oN tHaT fAcE!
Rechtschreibfehler sind special-effekts meiner Tastatur ![]() |
![]() |
Hummelpups |
---|---|---|
Man kann auch alleine spielen ![]() 20 Sekunden warten ![]() |
||
Taxicomics |
|
---|---|---|
Macht ordentlich Spaß, so ein Tank lässt den Gewehrkolben schon glühen,aber wir hatten gerade eine Partie bei der sich ein Unsichtbarer Zombie im Nebel verirrt hat-haben lange gesucht-Geiles Spiel! Freu mich auf die Fertige Version! | ||
Life is a shipwreck, but we must not forget to sing in the lifeboats! |
![]() |
Hummelpups |
---|---|---|
Schoen das es dir gefällt ![]() gespielt und hat es stark gelaggt? Mitlerweile ist mir aufgefallen das die meisten Probleme bei der dritten Wave auftreten das sich Gegner mal im Nebel verirren is wirklich Dreck versuche das nachhe zu verbessern - roter Bildschirm abschwächen - lag/netcode optimieren - ingame Chat - bessere KI - Raketenwerfer - bissl was Curry Auge also exosionen und partikelengine grüße micha EDIT// So, neue version ist oben. Kleine Bugfixes und optimierter Netcode. Noch nciht fertig, aber nun werden die Positionen auch interpoliert. ![]() |
||
The_Shadow3 |
|
---|---|---|
Ich hab ebend mit ein anderen Spieler gezockt und bei der 3. Welle fehlte uns 1 Zombie, der aber nirgends zu finden war.
Edit: Und jetzt hatten wir zwei zombies in der 3. Welle, die unbesigbar waren. |
||
- Zuletzt bearbeitet von The_Shadow3 am Fr, Feb 05, 2010 22:51, insgesamt einmal bearbeitet
![]() |
Xaymarehemals "Cgamer" |
---|---|---|
4 Welle: Totales lagg... Zeit... Zeit... Zeit... Sterbsound und wieder in der Lobby | ||
Warbseite |
Taxicomics |
|
---|---|---|
Das Reloaden hört manchmal nicht auf wenn man noch nicht alles verschossen hat(glaube das es daran liegt). ich freu mich schon auf einen Ingame-chat! | ||
Life is a shipwreck, but we must not forget to sing in the lifeboats! |
![]() |
jokerman29 |
---|---|---|
kommt ihr auch nicht mehr rein?? seit dem ich das letzte mal gespielt hab (so um 17:45) komm ich nicht mehr rein ![]() |
||
WhY sO sErIoUs? LeT´s PuT a SmIlE oN tHaT fAcE!
Rechtschreibfehler sind special-effekts meiner Tastatur ![]() |
![]() |
Hummelpups |
---|---|---|
Viele benutzen immernoch einen alten Clienten, bitte ladet euch den neuen 0.6.2.2 runter. | ||
The_Shadow3 |
|
---|---|---|
Ich hatte den aktuellen 0.6.2.2 benutzt! | ||
![]() |
rambo256 |
---|---|---|
Hallo,
ich komme leider auch nicht mehr auf den Server, wobei ich mal denke das es mit der Uhr-Zeit zusammenhängt ![]() |
||
Asus F53z
Das Leben ist eine reine Konkatenation... |
![]() |
Hummelpups |
---|---|---|
Jo, nix mehr online und Fehler
im php System. |
||
![]() |
Xaymarehemals "Cgamer" |
---|---|---|
So hab gerade eine neue Map für ZP! fertiggestellt.
Ich denke mal, dass ihr die bald spielen könnt:) |
||
Warbseite |
![]() |
Xaymarehemals "Cgamer" |
---|---|---|
[Sry für Doppelpos, aber ich denke das geht in ordnung oder? wenn nicht editier ich diesen post in den vorigen]
So ein kleiner Preview auf die nächste version: -Eine neue Map -Neue Kollisionen, bzw Kollisionsarten(Walkable, Fullcollide, Bullets allowed, Zombies allowed) -Neue Versionsnummer^^ -Ingame Chat(höchstwahrscheinlich) -Updater |
||
Warbseite |
lukasimgruet |
|
---|---|---|
wann kommt sie? | ||
![]() |
Cireva |
---|---|---|
warum kommt bei mir "Wrong Client Version" obwohl ich neuste hab? | ||
![]() |
Xaymarehemals "Cgamer" |
---|---|---|
weil du nicht die neuste hast. die neueste ist V0.6.2.3 und du hast V0.6.2.2 | ||
Warbseite |
![]() |
Cireva |
---|---|---|
achso server schon auf 0.6.2.3 ^^ | ||
lukasimgruet |
|
---|---|---|
gibts die neue version schon? | ||
Übersicht