Zombie Panic

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jokerman29

BeitragSa, Feb 06, 2010 21:56
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nope gibts noch nicht.. die arbeiten dran... die haben jetzt nur den server auf version 6.2.3 hochgehoben damit niemand sie stört Wink
mfg
jokerman29
WhY sO sErIoUs? LeT´s PuT a SmIlE oN tHaT fAcE!

Rechtschreibfehler sind special-effekts meiner Tastatur Wink

Hummelpups

BeitragSa, Feb 06, 2010 23:50
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So sieht's aus. Morgen sollte es ne neue Version geben
vorrausgesetzt ich erreiche die Ziele die ich mir
gesetzt hab. Wink

und nochmal offiziell. cGamer kümmert sich - vielen
dank nochmal - um die Maps und den mapeditor. Gehört
nun also zum Team.

micha
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Xaymar

ehemals "Cgamer"

BeitragSo, Feb 07, 2010 0:01
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Werden wohl 2 neue maps sein. Eine habe ich gerade eben "fertiggestellt"
xmr_house
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xmr_island
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Den Download hab ich entfernt, da eure Clienten mit den Maps nun nicht mehr kompatibel sind
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Hummelpups

BeitragMo, Feb 08, 2010 21:23
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Soooo, 0.6.2.5 ist online, hat sich ne Menge getan
und wär cool, wenn es ein paar Leute mit mir testen könnten Wink

Downloadlink im ersten Post habe ich auch Editiert.

EDIT// Es kann sein das ihr euch manchmal nicht einloggen könnt weil ich dann kurz am debuggen
bin Wink Darum das Wrong Version, macht euch keine sorgen Very Happy Ihr habt alles richtig gemacht
sollte in ner halben stunde wieder laufen, sonst um 9:15 mal updaten


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Der Updater heißt entpackt nicht wegen meiner Nerdheit so, sondern weil Windows 7 Programme
mit update im Titel nicht ohne Anfrage startet ^^ lächerlich


Auszug aus dem Changelog
Code: [AUSKLAPPEN]
0.6.2.4 -> 0.6.2.5
- CHANGED: Schussbreite schmaler gemacht
- ADDED: Versionsnummer im Hauptmenü
- ADDED: Neues Tilesetsystem, gespeichert in PNG

0.6.2.3 -> 0.6.2.4
- FIXED: Minimap Gegnerfehler
- CHANGED: Tilesetsystem
- CHANGED: Netcode

0.6.2.2 -> 0.6.2.3
- FIXED: Alle erstellten waffen werden nach Spielreset (alle spieler leaven) gelöscht
- CHANGED: Netcode
- ADDED: Updater, hält alles up2date
- ADDED: Minimap mit eingezeichneten Spielern und gegnern
- ADDED: RPG Launcher
- ADDED: UMP Heklar und Koch
- ADDED: Kollisionen der Spieler mit der Map (20x20) anstatt 1x1
- ADDED: Maps con cGamer
- ADDED: Neue Kollisionsmodi für Kniehohe und andere Kollisionen
- ADDED: Ingame chat \o/



Micha
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Nicdel

BeitragMo, Feb 08, 2010 21:47
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Ah, sorry, hab den Edit erst jetzt gesehen Smile
Desktop: Intel Pentium 4 2650 Mhz, 2 GB RAM, ATI Radeon HD 3850 512 MB, Windows XP
Notebook: Intel Core i7 720 QM 1.6 Ghz, 4 GB DDR3 RAM, nVidia 230M GT, Windows 7

juse4pro

BeitragMo, Feb 08, 2010 21:55
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wie kommen diese ÜBERTRIEBENEN lagg zustande, ich habe einen Online shooter programmiert, und da ist es nicht schlimm wenn 30 user drin sind Wink
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Xaymar

ehemals "Cgamer"

BeitragDi, Feb 09, 2010 0:09
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Vlt hält seine Internetverbindung oder WLAN(wenns noch über WLAN ist) nicht so viel aus wie gesendet werden müsste?
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n-Halbleiter

BeitragDi, Feb 09, 2010 0:18
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Also ich hatte vorhin, als ich alleine gezockt habe, leichte Probleme, so alle 5 Sekunden. Da bin ich immer mal so um 20/30 Pixel "zurückgesprungen".
mfg, Calvin
Maschine: Intel Core2 Duo E6750, 4GB DDR2-Ram, ATI Radeon HD4850, Win 7 x64 und Ubuntu 12.04 64-Bit
Ploing!
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"Die Seele einer jeden Ordnung ist ein großer Papierkorb." - Kurt Tucholsky (09.01.1890 - 21.12.1935)

Hummelpups

BeitragDi, Feb 09, 2010 3:00
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das is mitlerweile gefixt Halbleiter.

juse4pro, ich habe das Game immer im LAN getestet und da funktioniert es einfach, lagfrei Very Happy
War vorhin mit nem Kollegen im TS und haben genau über die Lags gesprochen damit ich sie
beheben kann, gut, bin auch immer noch am optimieren, aber es wird Wink

Micha
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juse4pro

BeitragDi, Feb 09, 2010 17:30
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wär ja cool, denn der ping unter die 100 kriechen würde Wink
dein spiel macht nämlich laune Razz
Portfolio |LinkedIn |XING
 

The_Shadow3

BeitragDi, Feb 09, 2010 21:04
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Vielleicht wird auch nur zuviele "Update packete" pro Sekunde gesendet? Sodas die Leitung einfach überlastet ist, zwischen Spieler und Server.
Da sollte, falls nicht schon getan, auf Ping geachtet werden + eventuell etwas luft/tolleranz zwischen den Packet senden.

Xaymar

ehemals "Cgamer"

BeitragMi, Feb 10, 2010 0:03
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Vielleicht hat ja jemand lust maps zu machen, denn der editor erreicht schon bald die Beta Phase. Immoment ist der noch buggy mit der minimap, aber das sollte sich beheben lassen... hoffentlich^^
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Hummelpups

BeitragMi, Feb 10, 2010 21:05
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Sooo, ich beende erstmal die open Alpha, die neusten Updates lassen sich wohl runter laden,
aber der Server wird wohl immer eine aktuellere Version haben.

Danke fürs testen, ich bastel an neuen Systemen und mache alles erstmal wieder einen großen
Schritt weiter, dann gibts den nächsten Test Smile Denke aber mal wird sich nur um Tage handeln.

Micha
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klin

BeitragSo, März 07, 2010 19:41
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Hallo,
so so.. es handelt sich nur um Tagen was? Wink
Was ist den eigentlich nun aus dem Projekt geworden? Und wann wird es wieder on gesetzt? Ich meine, du kannst doch ruig den Server für die anderen Tester anlassen. Ich habe zum Beispiel noch nicht getestet. Möchte es aber gerne!

Wie lange dauert es denn noch?
THX
MFG
Klin

Hummelpups

BeitragMo, März 08, 2010 12:25
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hab hier und da was verbessert Smile Server ist online und die aktuellste version ist oben 0.7.1
Gab nen paar Bugfixes und in nächster Zeit große Änderungen im Map Format und der KI,
also es wird gewerkelt Smile

http://0x25.de/proj_zombiepanic/index.php

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Es fehlen noch ein paar Waffen, Equipment lässt sich bisher immer nur das erste wählen,
das bau ich aber noch flott um das man es per Mausklick wählen kann!!!!

Viel Spaß
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