Zombie Panic
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jokerman29 |
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nope gibts noch nicht.. die arbeiten dran... die haben jetzt nur den server auf version 6.2.3 hochgehoben damit niemand sie stört ![]() mfg jokerman29 |
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WhY sO sErIoUs? LeT´s PuT a SmIlE oN tHaT fAcE!
Rechtschreibfehler sind special-effekts meiner Tastatur ![]() |
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Hummelpups |
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So sieht's aus. Morgen sollte es ne neue Version geben
vorrausgesetzt ich erreiche die Ziele die ich mir gesetzt hab. ![]() und nochmal offiziell. cGamer kümmert sich - vielen dank nochmal - um die Maps und den mapeditor. Gehört nun also zum Team. micha |
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blucode - webdesign - Ressource - NetzwerkSim
BlitzBasic 2D - BlitzMax - MaxGUI - Monkey - BlitzPlus |
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Xaymarehemals "Cgamer" |
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Werden wohl 2 neue maps sein. Eine habe ich gerade eben "fertiggestellt"
xmr_house xmr_island Den Download hab ich entfernt, da eure Clienten mit den Maps nun nicht mehr kompatibel sind |
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Warbseite |
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Hummelpups |
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Soooo, 0.6.2.5 ist online, hat sich ne Menge getan
und wär cool, wenn es ein paar Leute mit mir testen könnten ![]() Downloadlink im ersten Post habe ich auch Editiert. EDIT// Es kann sein das ihr euch manchmal nicht einloggen könnt weil ich dann kurz am debuggen bin ![]() ![]() sollte in ner halben stunde wieder laufen, sonst um 9:15 mal updaten ![]() Der Updater heißt entpackt nicht wegen meiner Nerdheit so, sondern weil Windows 7 Programme mit update im Titel nicht ohne Anfrage startet ^^ lächerlich Auszug aus dem Changelog Code: [AUSKLAPPEN] 0.6.2.4 -> 0.6.2.5
- CHANGED: Schussbreite schmaler gemacht - ADDED: Versionsnummer im Hauptmenü - ADDED: Neues Tilesetsystem, gespeichert in PNG 0.6.2.3 -> 0.6.2.4 - FIXED: Minimap Gegnerfehler - CHANGED: Tilesetsystem - CHANGED: Netcode 0.6.2.2 -> 0.6.2.3 - FIXED: Alle erstellten waffen werden nach Spielreset (alle spieler leaven) gelöscht - CHANGED: Netcode - ADDED: Updater, hält alles up2date - ADDED: Minimap mit eingezeichneten Spielern und gegnern - ADDED: RPG Launcher - ADDED: UMP Heklar und Koch - ADDED: Kollisionen der Spieler mit der Map (20x20) anstatt 1x1 - ADDED: Maps con cGamer - ADDED: Neue Kollisionsmodi für Kniehohe und andere Kollisionen - ADDED: Ingame chat \o/ Micha |
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blucode - webdesign - Ressource - NetzwerkSim
BlitzBasic 2D - BlitzMax - MaxGUI - Monkey - BlitzPlus |
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Nicdel |
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Ah, sorry, hab den Edit erst jetzt gesehen ![]() |
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Desktop: Intel Pentium 4 2650 Mhz, 2 GB RAM, ATI Radeon HD 3850 512 MB, Windows XP
Notebook: Intel Core i7 720 QM 1.6 Ghz, 4 GB DDR3 RAM, nVidia 230M GT, Windows 7 |
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juse4pro |
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wie kommen diese ÜBERTRIEBENEN lagg zustande, ich habe einen Online shooter programmiert, und da ist es nicht schlimm wenn 30 user drin sind ![]() |
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Portfolio |LinkedIn |XING |
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Xaymarehemals "Cgamer" |
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Vlt hält seine Internetverbindung oder WLAN(wenns noch über WLAN ist) nicht so viel aus wie gesendet werden müsste? | ||
Warbseite |
n-Halbleiter |
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Also ich hatte vorhin, als ich alleine gezockt habe, leichte Probleme, so alle 5 Sekunden. Da bin ich immer mal so um 20/30 Pixel "zurückgesprungen". | ||
mfg, Calvin
Maschine: Intel Core2 Duo E6750, 4GB DDR2-Ram, ATI Radeon HD4850, Win 7 x64 und Ubuntu 12.04 64-Bit Ploing! Blog "Die Seele einer jeden Ordnung ist ein großer Papierkorb." - Kurt Tucholsky (09.01.1890 - 21.12.1935) |
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Hummelpups |
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das is mitlerweile gefixt Halbleiter.
juse4pro, ich habe das Game immer im LAN getestet und da funktioniert es einfach, lagfrei ![]() War vorhin mit nem Kollegen im TS und haben genau über die Lags gesprochen damit ich sie beheben kann, gut, bin auch immer noch am optimieren, aber es wird ![]() Micha |
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blucode - webdesign - Ressource - NetzwerkSim
BlitzBasic 2D - BlitzMax - MaxGUI - Monkey - BlitzPlus |
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juse4pro |
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wär ja cool, denn der ping unter die 100 kriechen würde ![]() dein spiel macht nämlich laune ![]() |
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Portfolio |LinkedIn |XING |
The_Shadow3 |
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Vielleicht wird auch nur zuviele "Update packete" pro Sekunde gesendet? Sodas die Leitung einfach überlastet ist, zwischen Spieler und Server.
Da sollte, falls nicht schon getan, auf Ping geachtet werden + eventuell etwas luft/tolleranz zwischen den Packet senden. |
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Xaymarehemals "Cgamer" |
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Vielleicht hat ja jemand lust maps zu machen, denn der editor erreicht schon bald die Beta Phase. Immoment ist der noch buggy mit der minimap, aber das sollte sich beheben lassen... hoffentlich^^ | ||
Warbseite |
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Hummelpups |
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Sooo, ich beende erstmal die open Alpha, die neusten Updates lassen sich wohl runter laden,
aber der Server wird wohl immer eine aktuellere Version haben. Danke fürs testen, ich bastel an neuen Systemen und mache alles erstmal wieder einen großen Schritt weiter, dann gibts den nächsten Test ![]() Micha |
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klin |
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Hallo,
so so.. es handelt sich nur um Tagen was? ![]() Was ist den eigentlich nun aus dem Projekt geworden? Und wann wird es wieder on gesetzt? Ich meine, du kannst doch ruig den Server für die anderen Tester anlassen. Ich habe zum Beispiel noch nicht getestet. Möchte es aber gerne! Wie lange dauert es denn noch? THX MFG Klin |
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Hummelpups |
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hab hier und da was verbessert ![]() Gab nen paar Bugfixes und in nächster Zeit große Änderungen im Map Format und der KI, also es wird gewerkelt ![]() http://0x25.de/proj_zombiepanic/index.php ![]() Es fehlen noch ein paar Waffen, Equipment lässt sich bisher immer nur das erste wählen, das bau ich aber noch flott um das man es per Mausklick wählen kann!!!! Viel Spaß |
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