rettungs cd die beste ???
Übersicht

![]() |
PlasmaBetreff: rettungs cd die beste ??? |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
hi,
so nun sind 4 stunden vergangen und ich bin keinen schritt weiter beim versuch eine win 7 installation zu reparieren Der Acer lappy hat zwar rescue cds dabei nur kann ich die routine von D2D (disktodisk) nicht starten. im Acer forum wird viel gelabert aber ich habe keinen bock auf unausgegorene antworten die meist zufällig funzen Das "besondere" problem beim acer ist eine versteckte partition in der teile der software ausgelagert worden sind. Wenn diese auf aktiv gesetzt wird SOLL es angeblich wieder funzen Welches ist die eurer meinung nach beste rettungs cd für OS ab XP bis win 7 mit der ich unter anderem partitionen bearbeiten kann ein iso link würde mich richtig fröhlich stimmen und sagt nicht google doch ich will eure erfahrungen . mfg lang genug der text imho |
||
![]() |
hecticSieger des IS Talentwettbewerb 2006 |
---|---|---|
Wenn es zur Sicherung von reinen Daten geht, dann ist eine Linux-CD eine gute Wahl. Zum Beispiel Ubuntu runter laden, ISO brennen, und mit der CD den Rechner starten. Danach fragt dich Ubuntu, ob du es installieren oder von CD starten möchtest. Startet man von CD, so kann man später mit den Tools auf die Platten zugreifen und die Daten sichern. | ||
Download der Draw3D2 V.1.1 für schnelle Echtzeiteffekte über Blitz3D |
![]() |
PlasmaBetreff: jawoll |
---|---|---|
ok hectic so wirds gemacht !
mal nebenbei hat hier jemand schon win 7 auf ner usb platte installiert ?? update : die systemstartreparatur von win 7 ist gerade am laufen ich bin ja mal gespannt soll ich mich schon schafen legen oder ist der gleich fertig ?? ![]() ![]() ![]() ![]() |
||
![]() |
ozzi789 |
---|---|---|
XP kann man mit ein paar Kniffen auf nem USB Stick/Platte zum laufen bringen.
Wie das mit Win7 steht weis ich nicht. Win7 installiert ziemlich schnell, im vergleich zu Vista/XP. Viel Glück noch ![]() mfg |
||
0x2B || ! 0x2B
C# | C++13 | Java 7 | PHP 5 |
Übersicht