Berliner Treffen 2010 - Ende Februrar/Anfang März?

Übersicht Sonstiges Smalltalk

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neue Antwort erstellen

hamZta

Administrator

BeitragSo, Feb 21, 2010 13:54
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hi!

Grundsätzlich hat mir der Abend auch ganz gut gefallen, die zweite Hälfte besser als die erste. Ist vielleicht Einstellungssache, aber ich lerne die Leute lieber bei einem Bier/Cocktail kennen als den ganzen Abend vorm Rechner zu sitzen was ich zuhause ja auch machen kann.

Wenn es manche Leute aus persönlicher Einstellung nicht mit sich vereinbaren können, dass wir dabei in einem Lokal sitzen das Heizpilze verwendet tut mir das leid. Kommentarlos zu verschwinden war allerdings nicht die feine englische Art.

Tobi hat Folgendes geschrieben:
Wer schreibt denn den Szeneartikel? Am besten jemand der das ganze Treffen mitbekommen hat und noch ein paar Fotos gemacht hat, wie wär's hamZta? Very Happy

Ich denke, dass ich den Artikel nicht schreiben werde, ich fürchte das würde nur für böses Blut sorgen. Ich denke FDM könnte die nötige Neutralität besitzen Wink

Danke für den Abend!

Liebe Grüße an alle,
Fabian
Blog.

Mr.Keks

BeitragSo, Feb 21, 2010 15:38
Antworten mit Zitat
Hi hamZta, ich habe nix gegen Bier und Cocktails. Hätten wir nur auch super in der WG haben können. Zusammen mit Essen, nem Beamer, W-Lan, Sofas, beliebiger Musik, besserer Luft und angenehmerer Lautstärke, ganz ohne ne Stunde durch die Gegend zu irren. Wie du darauf kommst, dass man Menschen dadurch schlechter kennen lernen könnte - keine Ahnung. Ich empfinde es jedenfalls nicht als Gesprächsatmosphäre, wenn ich nur angestrengt den Gegenüber verstehe, weil ich in ner überfüllten Bar sitze. ... Du hast die erste Hälfte des Abends übrigens nicht mitbekommen, hamZta.

Ich weiß, dass ich mich bekloppt verhalten habe und es auch nicht weiterhilft, hier jetzt rumzuheulen. Es freut mich, dass ihr auf eure Kosten kamt. Für mich war's eben scheiße und vor allen Dinge: kein Codertreffen. Barhopping hatte ich schon mit den beliebigsten und langweiligsten Anti-Nerds. Aber es wäre auch unfair gewesen, es euch gestern Abend zu vermiesen, nur weil mir sowas zum Hals raushängt. Wie gesagt, finde es gut, dass euch gefallen hat Smile

P.S. Ich halte zwar nix von Heizpilzen. Dennoch war das nicht mein Kritikpunkt an dieser Bar, sondern sollte nur illustrieren, welche Art von Bar das war.
MrKeks.net

hamZta

Administrator

BeitragSo, Feb 21, 2010 22:43
Antworten mit Zitat
Der Bericht ist jetzt auch da, danke an FDM!
Ich werd später noch ein paar Bilder dazugeben.

lg,
hamZta
Blog.

Smily

BeitragSo, Feb 21, 2010 23:38
Antworten mit Zitat
Kann ich den Bericht irgendwie auch bearbeiten?

Grüße,
Smily
Lesestoff:
gegen Softwarepatente | Netzzensur | brain.exe | Unabhängigkeitserklärung des Internets

"Wir müssen die Rechte der Andersdenkenden selbst dann beachten, wenn sie Idioten oder schädlich sind. Wir müssen aufpassen. Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit --- Keine Zensur!"
stummi.org

Firstdeathmaker

BeitragMo, Feb 22, 2010 19:38
Antworten mit Zitat
Da hab ich leider keinen Einfluss drauf... Musste hamZta mal fragen. Oder hat sich das schon erledigt? Hab gelesen dass noch ganz am Schluss was hinzugefügt wurde.
www.illusion-games.de
Space War 3 | Space Race | Galaxy on Fire | Razoon
Gewinner des BCC #57 User posted image

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neue Antwort erstellen

Übersicht Sonstiges Smalltalk

Gehe zu: