Reflex-Extreme
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Raiden93Betreff: Reflex-Extreme |
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Hier ist ein neues Spiel das ich Programmiert habe.
Infos: Es ist ein reines Reflex Spiel. Ich habe es schnell Programmiert um euch schon einmal heiß auf die nächsten Releases zu machen ![]() Ok es ist ja gerade noch nicht so viel. Aber das kommt noch ich werde später noch Upgrades rein bauen z.b Speed down setzen,Größeres fang Brett.... Bugs und vorschläge bitte Posten. <~~~~~~~~~~~Updatet~~~~~~~~~~~~> Reflex-Extreme Beta 2: http://rapidshare.com/files/36..._Beta3.rar Updates: -Neue Grafik -Sounds -Namen System -Leben System -Spiel Geschwindigkeit leicht gehoben <~~~~~~~~~Updatet~~~~~~~~~~~~> Vielen Dank fürs durchlesen & viel Spass beim Spielen!! MFG: Raiden93 |
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- Zuletzt bearbeitet von Raiden93 am Mo, März 29, 2010 11:40, insgesamt 2-mal bearbeitet
Lion |
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Naja, das Spiel benötigt so viele Reflexe wie mein Opa in 200 Jahren noch hätte.
Etwas mehr Spannung wäre schön... Wie wärs, wenn die Objekte ein bisschen schneller sind, mit der Zeit auch schneller werden, und es eventuell nicht nur eins ist, das runterfällt? |
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Intel Core 2 Quad 4x2.66 ghz - 4gb ddr2 - nvidia GeForce GTX660 2gb
Intel Atom 1x1.83 ghz - 2gb ddr2 - intel GMA 3150 256mb AMD A10-5750M 4x2.5 ghz - 8 gb ddr4 - AMD R9 M290x |
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Raiden93 |
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Spiel es mal ein bischen du wirst merken es wird schneller ^^ aber guter tipp das mehrere runter fallen können. | ||
Lion |
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naja, ich hab nach ca 10 aufgehört weil es einfach ziemlich fad war... | ||
Intel Core 2 Quad 4x2.66 ghz - 4gb ddr2 - nvidia GeForce GTX660 2gb
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Raiden93 |
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ja es wird aber wirklich schneller mein rekord war bei 117 und mein bruders 110^^ | ||
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gameworx |
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139 Punkte. | ||
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Hakkai |
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156, aber bis 50 Punte ist es echt etwas fad. | ||
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Raiden93 |
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Ok ich werde die Geschwindigkeit am Anfang ein wenig hoch schrauben ![]() |
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Hummelpups |
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Und eventuell den komplett zurück gelegten Weg auf kollision prüfen, irgendwann werden
die Sprünge zu groß XD ![]() auerdem heißt es extraHieren und nicht extrairen ![]() |
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blucode - webdesign - Ressource - NetzwerkSim
BlitzBasic 2D - BlitzMax - MaxGUI - Monkey - BlitzPlus |
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Raiden93 |
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ach ne ein kleiner cheater ![]() |
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Jo0oker |
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Das hat nichts mit cheaten zu tun, sondern BB findet keine kollision, da es nach dem "Sprung" keine gibt!
Also kein Cheat, sondern eher komisch programmiert ![]() lg Jo0oker |
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Tehadon, das kostenlose 3D RPG
www.tehadon.de http://www.blitzforum.de/worklogs/14/ Das Abenteuer wird beginnen! |
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Raiden93 |
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nein ich meine das das Brett durch das ganze Bild geht ist gecheatet. | ||
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Jo0oker |
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Ah, das mit dem Bild habe ich nicht gesehen ![]() Nutzt du für die Kollision etwa ImageWidth und ImageHeight? lg Jo0oker |
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Raiden93 |
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ICh nutze das einfach Imagecollide | ||
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Raiden93Betreff: Neues Update |
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Hier das neue Update Beta3:
http://rapidshare.com/files/36..._Beta3.rar Ich habe ein wenig am Design rum gespielt. Ein Lebens ball geaddet. Ein Titel System geaddet. und und und..... Viel Spaß beim Spielen! MFG: Raiden93/Kevin |
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Jo0oker |
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Es wird...
Nur wuird auch mit der verkleinerung des Spielfeldes das Spiel als solches wieder leichter... lg Jo0oker |
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