Reflex-Extreme

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Raiden93

Betreff: Reflex-Extreme

BeitragSa, März 27, 2010 1:27
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Hier ist ein neues Spiel das ich Programmiert habe.

Infos:
Es ist ein reines Reflex Spiel.
Ich habe es schnell Programmiert um euch schon einmal heiß auf die nächsten Releases zu machen Wink
Ok es ist ja gerade noch nicht so viel.
Aber das kommt noch ich werde später noch Upgrades rein bauen z.b Speed down setzen,Größeres fang Brett....

Bugs und vorschläge bitte Posten.

<~~~~~~~~~~~Updatet~~~~~~~~~~~~>
Reflex-Extreme Beta 2:
http://rapidshare.com/files/36..._Beta3.rar
Updates:
-Neue Grafik
-Sounds
-Namen System
-Leben System
-Spiel Geschwindigkeit leicht gehoben
<~~~~~~~~~Updatet~~~~~~~~~~~~>

Vielen Dank fürs durchlesen & viel Spass beim Spielen!!
MFG:
Raiden93
  • Zuletzt bearbeitet von Raiden93 am Mo, März 29, 2010 11:40, insgesamt 2-mal bearbeitet
 

Lion

BeitragSa, März 27, 2010 1:32
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Naja, das Spiel benötigt so viele Reflexe wie mein Opa in 200 Jahren noch hätte.
Etwas mehr Spannung wäre schön... Wie wärs, wenn die Objekte ein bisschen schneller sind, mit der Zeit auch schneller werden, und es eventuell nicht nur eins ist, das runterfällt?
Intel Core 2 Quad 4x2.66 ghz - 4gb ddr2 - nvidia GeForce GTX660 2gb
Intel Atom 1x1.83 ghz - 2gb ddr2 - intel GMA 3150 256mb
AMD A10-5750M 4x2.5 ghz - 8 gb ddr4 - AMD R9 M290x

Raiden93

BeitragSa, März 27, 2010 1:32
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Spiel es mal ein bischen du wirst merken es wird schneller ^^ aber guter tipp das mehrere runter fallen können.
 

Lion

BeitragSa, März 27, 2010 1:51
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naja, ich hab nach ca 10 aufgehört weil es einfach ziemlich fad war...
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Raiden93

BeitragSa, März 27, 2010 2:11
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ja es wird aber wirklich schneller mein rekord war bei 117 und mein bruders 110^^

gameworx

BeitragSa, März 27, 2010 10:28
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139 Punkte.

Hakkai

BeitragSa, März 27, 2010 13:21
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156, aber bis 50 Punte ist es echt etwas fad.

Raiden93

BeitragSa, März 27, 2010 13:56
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Ok ich werde die Geschwindigkeit am Anfang ein wenig hoch schrauben Wink

Hummelpups

BeitragSo, März 28, 2010 14:07
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Und eventuell den komplett zurück gelegten Weg auf kollision prüfen, irgendwann werden
die Sprünge zu groß XD

user posted image

auerdem heißt es extraHieren und nicht extrairen Very Happy
blucode - webdesign - Ressource - NetzwerkSim
BlitzBasic 2D - BlitzMax - MaxGUI - Monkey - BlitzPlus

Raiden93

BeitragSo, März 28, 2010 15:48
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ach ne ein kleiner cheater Wink gleich mal ein anti cheat rein bauen ^^

Jo0oker

BeitragSo, März 28, 2010 17:39
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Das hat nichts mit cheaten zu tun, sondern BB findet keine kollision, da es nach dem "Sprung" keine gibt!

Also kein Cheat, sondern eher komisch programmiert Wink

lg Jo0oker
Tehadon, das kostenlose 3D RPG
www.tehadon.de
http://www.blitzforum.de/worklogs/14/
Das Abenteuer wird beginnen!

Raiden93

BeitragSo, März 28, 2010 18:55
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nein ich meine das das Brett durch das ganze Bild geht ist gecheatet.

Jo0oker

BeitragSo, März 28, 2010 19:42
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Ah, das mit dem Bild habe ich nicht gesehen Very Happy

Nutzt du für die Kollision etwa ImageWidth und ImageHeight?

lg Jo0oker
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Raiden93

BeitragSo, März 28, 2010 20:25
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ICh nutze das einfach Imagecollide

Raiden93

Betreff: Neues Update

BeitragSo, März 28, 2010 21:53
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Hier das neue Update Beta3:

http://rapidshare.com/files/36..._Beta3.rar

Ich habe ein wenig am Design rum gespielt.
Ein Lebens ball geaddet.
Ein Titel System geaddet.
und und und.....

Viel Spaß beim Spielen!

MFG:
Raiden93/Kevin

Jo0oker

BeitragSo, März 28, 2010 23:03
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Es wird...
Nur wuird auch mit der verkleinerung des Spielfeldes das Spiel als solches wieder leichter...

lg Jo0oker
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