Hintergrundmusik widerholen
Übersicht

![]() |
US-Blitzehemals "SimssmiS"Betreff: Hintergrundmusik widerholen |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Ich Hoffe Das Zählt noch zu anfänger wenn nicht tut es mir leid ich habe angefangen ein Spielmenü zu Programieren Knöpfe Maus etc is ja kein Problem Auch Hintergrundmusik ist ja leicht abzuspielen Mit Loadsound und Playsound aber wie widerhole ich die Musik unendlich oft wénn sie mal zu ende ist soll sie wieder von Vorne Starten könnt ihr mir da helfen
Nicht Über Rechtschreibung oder Ähnliches Meckern habe eine Leserechtschreibschwäche |
||
![]() |
HolzchopfMeisterpacker |
---|---|---|
Du kannst entweder mit LoopSound![]() ![]() BlitzBasic: [AUSKLAPPEN] If Not ChannelPlaying(musicChannel) mfG Edit Oh, B3D kennt den Modus ja offenbar auch nicht... |
||
Erledige alles Schritt um Schritt - erledige alles. - Holzchopf
CC BY ♫ BinaryBorn - Yogurt ♫ (31.10.2018) Im Kopf da knackt's und knistert's sturm - 's ist kein Gedanke, nur ein Wurm |
![]() |
US-Blitzehemals "SimssmiS" |
---|---|---|
Ich Besitze die BB3d Demo was würdet ihr mir da emfehlen und was is eigentlich der unterschied zwischen vollvers und demo | ||
![]() |
Mr.HydeNewsposter |
---|---|---|
Da meines Wissens nach der Modus unter B3D auch nicht funktioniert verwende die von Holzchopf vorgestellte Lösung.
Der Unterschied zwischen Demo und Vollversion ist, dass du keine ausführbaren Dateien erstellen kannst. Was bedeutet, dass niemand ohne BlitzBasic deine Programme benutzen kann. |
||
BBP News RSS | Chaos Interactive | Watanien 2 Screens, Infos und Download | Watanien 2 Worklog | PuzzleMasters
http://abgeordnetenwatch.de - http://www.regierungs-beratung.de - Der Regierung auf die Finger schauen |
![]() |
---|---|---|
Dies klappt leider nicht Hier Mein Code
Code: [AUSKLAPPEN] If Not ChannelPlaying ( InstruktionTheme ) Then Instruktiontheme=PlaySound ( InstruktionTheam )
Steht alles in einer Repeatschleife und Der Sound Wurde auch Geladen Er wir 1 mal abgespielt aber nie wieder danach |
||
![]() |
blackgecko |
---|---|---|
If Not ChannelPlaying ( InstruktionTheme ) Then Instruktiontheme=PlayMusic ( Die_Datei_die_du_abspielen_willst$)
muss es heißen. Kannst auch mal hier schauen, dann wirds vielleicht klarer: PlayMusic ![]() EDIT: Tschuldigung, ich hab einfach nur abgeschrieben. jetzt sollte es stimmen. |
||
- Zuletzt bearbeitet von blackgecko am So, März 28, 2010 16:03, insgesamt einmal bearbeitet
![]() |
HolzchopfMeisterpacker |
---|---|---|
Also grad so muss es nicht heissen. Die Variable für den Channel und für die Musik sollten nicht die selbe sein. | ||
CC BY ♫ BinaryBorn - Yogurt ♫ (31.10.2018) Im Kopf da knackt's und knistert's sturm - 's ist kein Gedanke, nur ein Wurm |
![]() |
---|---|---|
mit PlayMusic hab ichs auch schon probiert aber klappt nicht | ||
![]() |
HolzchopfMeisterpacker |
---|---|---|
Oh, da ist glaub ich ein weiterer Unterschied der Demoversion zur Vollversion... Auf welcher Version basiert die Demo? Kannst du glaub ich unter Help - About nachgucken. In zu alten Version war da glaub ich mal was mit PlayMusic![]() |
||
![]() |
---|---|---|
1.83 is die version | ||
![]() |
---|---|---|
PROBLEM BEHOBEN
Ich habe das Problem behoben ich habe einfach Loopsound benutzt hier der code für alle die das selbe problem haben Code: [AUSKLAPPEN] LoopSound Instruktiontheam
Instruktiontheme=PlaySound ( Instruktiontheam ) Natürlich muss forher der sound geladen werden |
||
Übersicht