Komisches Google

Übersicht Sonstiges Smalltalk

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neue Antwort erstellen

vanjolo

BeitragSo, Mai 09, 2010 10:27
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
hectic hat Folgendes geschrieben:
Jeder der auch nur einen Hauch von Design versteht wird das bestätigen. Ist ja auch nicht so, dass bei Google nur ein Haufen von Nichtskönnern arbeiten. Wink

Das neue Google verursacht Augenkrebs und ja anscheinend arbeiten dort ein Haufen Nichtskönner. Wer das Design gut findet hat einfach keine Ahnung. Wink
in Entwicklung:
Tank Battles - Panzeraction
Pacific Battles - Rundenstrategie
abgeschlossenes Projekt: Harrier Assault

Tobchen

BeitragSo, Mai 09, 2010 10:33
Antworten mit Zitat
Entweder kenne ich eine andere Definition von "Monopol" oder über Nacht wurden Yahoo und Bing und andere aus dem Internet genommen...
Und Fragen wie "Was passiert, wenn alle Suchmaschinen ausfallen?"...? Ich persönlich begrüße den Tag, weil es dann endlich fliegende Schweine gibt! (Was passiert, wenn alle E-Mail-Dienste ausfallen? Was passiert, wenn alle Sozialen Netzwerke ausfallen?)
...
Tobchen - die Welt von Tobi!

ZaP

BeitragSo, Mai 09, 2010 10:39
Antworten mit Zitat
Och, Google hat doch schon öfter das Design geändert und ich bin mir fast sicher, dass sich auch damals Leute beschwert haben. Zugegeben, das "alte" Design hat sich immerhin fast fünf Jahre gehalten, aber man kann sich ja auch einfach seine eigene Google Startseite bauen Wink

1997/98
1999
2000
2001
2005
Starfare: Worklog, Website (download)

pirahni

BeitragSo, Mai 09, 2010 10:42
Antworten mit Zitat
EMail und social communitys fände ich nicht so schlimm. Ich nutze das Internet nur zur Suche und um hier und da meine Meinung zu schreiben. Vllt. auch zum Fragen in Foren. Und fliegendes Schweine hätten bestimmt zähes fleisch und hohle Knochen xD

Nein, Ich weiß, dass das nie passieren wird, solange ich lebe, doch möchte ich nicht wissen, wie viele aufgebrachte Threads in Diversen Foren aufgemacht werden würden, und was (Zitat)"Zeitungen wie Bild"(Zitat Ende) schreiben würden.
Leicht verständliche Informatiktutorials:
http://www.youtube.com/VascoLange

sirokuhl

BeitragSo, Mai 09, 2010 16:49
Antworten mit Zitat
Was soll jetzt an dem neuen Design so schlimm sein?
Das bisschen Design-Änderung?
Die Buttons und das Textfeld sehen ein bisschen anders aus.. Eben moderner.
Ich find das ganze jedenfalls wesentlich schöner, als auf dem älteren Bild von vanjolo.

biggicekey

BeitragSo, Mai 09, 2010 18:31
Antworten mit Zitat
Bei der Darstellung der Suchergebnisse ist die linke Leiste einfach störend und keine Verbesserung.
Farben und Design sind mir auch egal. Aber das Layout sollte praktisch sein.

Edit: Den Punkt "Mehr" gibt (und gab es vorher schon) auch oben in der Menüleiste. Doppelt hält nicht immer besser. Und die ganzen Punkte zur erweiterten Suche benötigt man nicht so häufig, dass sie im Haupt-Sichtbereich sein müssten.
#45 www.icekeyunlimited.de www.starcrusade.de
Gewinner BCC#17 !!! mit dotkiller
Nothing more to register - you've cleaned us out![/size]
  • Zuletzt bearbeitet von biggicekey am So, Mai 09, 2010 18:50, insgesamt einmal bearbeitet

D2006

Administrator

BeitragSo, Mai 09, 2010 18:45
Antworten mit Zitat
Klick mal auf "Mehr". Die neue Einteilung der Suchkategorien ist total praktisch und ein Riesenschritt nach vorne... ich glaub ich muss mich alsbald mal dahinterklemmen und rauskriegen, wie man Forenbeiträge Google-freundlich kennzeichnet...
Intel Core i5 2500 | 16 GB DDR3 RAM dualchannel | ATI Radeon HD6870 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Intel Core 2 Duo 2.4 GHz | 2 GB DDR3 RAM dualchannel | Nvidia GeForce 9400M (256 MB shared RAM) | Mac OS X Snow Leopard
Intel Pentium Dual-Core 2.4 GHz | 3 GB DDR2 RAM dualchannel | ATI Radeon HD3850 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Chaos Interactive :: GoBang :: BB-Poker :: ChaosBreaker :: Hexagon :: ChaosRacer 2

ZaP

BeitragSo, Mai 09, 2010 23:17
Antworten mit Zitat
Ich glaube das sind sie schon. Wenn ich bei Google nach Starfare suche (kann sich nach dem Beitrag hier ändern) ist gleich der erste Verweis auf die Spieleschmiede (aber wieso zum Henker nicht die Website dazu?!), wenn ich nach Diskussionen dazu Suche, kommt als erstes das BBP.

hectic

Sieger des IS Talentwettbewerb 2006

BeitragMo, Mai 10, 2010 0:47
Antworten mit Zitat
ZaP, weil Google nicht deine Interessen versucht zu realisieren, sondern die der Allgemeinheit. Und da ''deine'' Seite anscheinend weniger Bekannt ist im Netz, wird eben das BBP bevorzugt. Google, als auch andere Suchmaschinen versuchen das pushen in höhere Ranglisten zu verhindern. Ansonsten kannst du dich ja mal über SEO informieren.
Download der Draw3D2 V.1.1 für schnelle Echtzeiteffekte über Blitz3D

ZaP

BeitragMo, Mai 10, 2010 13:51
Antworten mit Zitat
Na dann würde doch aber nicht die Entwicklerseite ganz oben stehen, immerhin ist die genau so unbekannt. Ich habe die Website eigentlich SEO-technisch schon ganz gut optimiert, aber irgendwas werde ich wohl übersehen haben. Vielleicht macht eine TLD auch viel aus... Aber lassen wir das abdriften, immerhin hat Google das Design und nicht den Suchalgorithmus geändert Smile

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neue Antwort erstellen

Übersicht Sonstiges Smalltalk

Gehe zu: