Scenedemo in Blitz

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Schonmal ein Scenedemo gecodet?
Ja mehrere.. bin am Dauercoden von Demos und Intros 3% 3% 1 Stimmen
Ich habs mal versucht. 28% 28% 8 Stimmen
Nein, hab ich auch nicht vor 28% 28% 8 Stimmen
Nein, habs aber mal vor. 39% 39% 11 Stimmen
Insgesamt 28 Stimmen
 

xperience2003

Betreff: ...

BeitragDi, Mai 18, 2004 19:58
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@phalastos

hehe, die creative quelle ist man selber, die scene eine
ansammlung dieser leute

ausgestiegen??
ausgesteigen kann man nich ...einmal drinne immer dabei...wie
die mafia hehe

suche leute die demos genial finden und sowas coden möchten
und das mit blitz3d

Phalastos

BeitragDi, Mai 18, 2004 20:03
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@xperience2003

Das verstehe ich nicht. Smile
Du kannst Assembler, bist auch im multimedialen Bereich nen Freak.
Was reizt Dich in Blitz3D Demos zu machen?

Gruß Alex
Forbiddenmagic - Warfare of Forgotten Power

Abrexxes

BeitragDi, Mai 18, 2004 20:21
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@Phalstos: Amiga ASM hat mit =>386 ASM nicht viel zu tun.Auf dem Amiga waren die Schnittstellen genau bekannt.Auf dem PC muss mann sich mit Pseudoschnittstellen rumplagen.

xperience2003 hat Folgendes geschrieben:
heutzutage gehen demos (nicht die contestdinger von 40kb oder 67 kb)
eher in richtung "computerkunst"


Wieso heutzutage?

Ich sage nur :Amiga Alcatraz Odyssey (91) .Klingelts da bei dem einen oder anderen? Wink

In der Tat,sowas ist "Kunst" "Kult" und wäre auch mit BB zu machen.

PS:Respect experience2003,die Demo hat was.Und du bist dem Amiga treu geblieben Very Happy (rechte Maustaste,2*2Mod).

Phalastos

BeitragDi, Mai 18, 2004 21:17
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@Linux

Klar, Odyssey kennt ja wohl jeder. Very Happy Leider lief das Teil nicht auf meinem A1200. Sad ( Runtime Error )
Aber ich habe die Demo bei Kumpels immer wieder gern angeschaut.
Der Höhepunkt war diese geniale Raumschlacht.

Ich würde sogar sagen, daß die Leute zu AMIGA Zeiten viel kreativer waren. Die PC - Plattform wurde wohl besonders durch die DOS - Zeiten zu einer kalten Umwelt.

Gruß

Alex
Forbiddenmagic - Warfare of Forgotten Power

Abrexxes

BeitragDi, Mai 18, 2004 21:30
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Das lag nicht am 1200er sondern am Kickstart.Odyssey lief nur auf 1.2/1.3/2.0 .

Der 1200 wurde mit 3.0 ausgeliefert,jeder denn ich kannte baute sich einen Switch auf 2.0 ein.Ich hatte sogar die absolute Rarität (hab immer noch) den 1.2 (A500).Mit dem lief alles ausser Ghost n Goblins (1.3).

cu Linux
 

xperience2003

Betreff: ..

BeitragDi, Mai 18, 2004 21:47
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jaja, die gute alte zeit, hehe

auf scene-partys wird noch genauso für den amiga gecodet
zwar nich mehr soviel (nahm ja früher mal überhand, kann man sagen)

aber is trotzdem sehr sehr sehenswert

ich finds genial, das blitz module spielt, sammle seit 14 jahren
chipsounds und könnte sie alle in blitzprogramme einbauen Wink

@phalastos
jo, wie schon gesagt wurde, auf dem pc is asm etwas nervig
blitz ist das beste , was mir passieren konnte, so kann ich schnell
"eintippen" was ich mir so vorstelle

creativität:
seh ich auch so, jedes game oder demo war ein einzelnes "wunderwerk"
heute isses nur noch ne freak-show der 3d-engines Wink ...und das abhängig
vom entwicklungsstand von dx oder gl (bei games)

am krassesten finde ich, wie sich die leute feiern lassen, die irgentwelche
fx ins game einbauen und so tuen , als ob sie es erfunden hätten lol
echtzeit-reflektionen , bumpmapping etc gabs vor 95 schon in
irgentwelchen demos zu bestaunen ...und das auf ner kiste mit
14 mhz !!!
 

blitzblaster

BeitragMi, Mai 19, 2004 20:45
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ich bin auch gerade dabei eine Demo zu machen siehe WIP, ist aber noch lange nicht fertig.

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