Type : wie sezt man diesen Befehl ein ?
Übersicht

![]() |
BB-FreakBetreff: Type : wie sezt man diesen Befehl ein ? |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Ich habe leider wenig ahnung wie dieser Befehl eingesetzt wird und wie man das macht ![]() Ich hoffe das wir hir eine art Anleitung zusammen tragen können ![]() Wenn diese frage vieleicht ein bisschen dumm klingt, tuts mir leid ![]() |
||
- Zuletzt bearbeitet von BB-Freak am Di, Mai 25, 2010 21:47, insgesamt einmal bearbeitet
![]() |
XeresModerator |
---|---|---|
Wie wär's, wenn du die vielen Tutorials die es dazu gibt liest? ![]() |
||
Win10 Prof.(x64)/Ubuntu 16.04|CPU 4x3Ghz (Intel i5-4590S)|RAM 8 GB|GeForce GTX 960
Wie man Fragen richtig stellt || "Es geht nicht" || Video-Tutorial: Sinus & Cosinus THERE IS NO FAIR. THERE IS NO JUSTICE. THERE IS JUST ME. (Death, Discworld) |
![]() |
Starwar |
---|---|---|
Satzzeichen sind keine Rudeltiere !!!!!111einself
Naja, wenigstens kein Capslock^^ Midimasters Types für Anfänger 1 Minute Forensuche. MFG |
||
Macintosh |
|
---|---|---|
So:
BlitzBasic: [AUSKLAPPEN]
|
||
![]() |
BladeRunnerModerator |
---|---|---|
So, und nun haben wir alle genug auf ihm rumgehackt. Bleibt brav.
BBFreak, ich würde dir empfehlen die hier im Portal verlinkten Hilfestellungen ausführlich zu nutzen, das wird einiges klären. Siehe dazu oben unter 'hilfe', 'szene' und in den gepinnten Threads hier im Beginners. |
||
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3 Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64 B3D BMax MaxGUI Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92 |
![]() |
BB-FreakBetreff: Hi Leute |
---|---|---|
Ich versteh nicht ganz welche "Tutorials" du meinst Xeres ![]() Zitat: Wie wär's, wenn du die vielen Tutorials die es dazu gibt liest?
![]() |
||
![]() |
Starwar |
---|---|---|
Starwar hat Folgendes geschrieben: Satzzeichen sind keine Rudeltiere !!!!!111einself
Naja, wenigstens kein Capslock^^ Midimasters Types für Anfänger 1 Minute Forensuche. MFG Ich zitiere mich selbst und weise auf den Link hin. MFG |
||
![]() |
XeresModerator |
---|---|---|
Das Sub-Forum "FAQ und Tutorials" enthält das, was drinsteht. Wenn du ein bisschen blätterst oder die Forensuche bemühst, solltest du schnell 3-4 Themen beisammen haben. Genauso sind in der Online Hilfe alle Befehle mit Beispielen erklärt.
Wenn du nach dem lesen und selbstständigen herumprobieren noch Fragen hast, sind hier vermutlich mehr als genügend Leute bereit dir auf die Sprünge zu helfen. |
||
Win10 Prof.(x64)/Ubuntu 16.04|CPU 4x3Ghz (Intel i5-4590S)|RAM 8 GB|GeForce GTX 960
Wie man Fragen richtig stellt || "Es geht nicht" || Video-Tutorial: Sinus & Cosinus THERE IS NO FAIR. THERE IS NO JUSTICE. THERE IS JUST ME. (Death, Discworld) |
![]() |
BB-Freak |
---|---|---|
Vielen Dank ![]() Ich wäre nie selbst drauf gekommen. |
||
Übersicht