B3d im Windowmode darsteleln

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Ana

Betreff: B3d im Windowmode darsteleln

BeitragDo, Jun 10, 2010 21:37
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Hallo ich brauche mal ein anderes Auge das den Fehler sieht,
ohne den Debugmode ist mein Programm "unable to set windowmode"

Code: [AUSKLAPPEN]
Global screenx = 800,screeny = 600
Graphics screenx,screeny,2; Auch mit 3 versucht
SetBuffer BackBuffer()


mehr braucht es doch eigentlich nicht dafür oder? (Verwende Win7)

Thunder

BeitragDo, Jun 10, 2010 21:39
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Graphics' zweiter Parameter ist die Farbtiefe, die man nicht auf 2 Bit setzen darf. Du musst schreiben:
BlitzBasic: [AUSKLAPPEN]
Graphics screenx,screeny,0,2 ;oder eine andere zulässige Farbtiefe


mfg Thunder
Meine Sachen: https://bitbucket.org/chtisgit https://github.com/chtisgit

Ana

BeitragDo, Jun 10, 2010 21:51
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Öhm wie peinlich, danke jedenfalls Very Happy
 

PacMani

BeitragDo, Jun 10, 2010 22:31
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Haha, genau den gleichen Fehler habe ich früher auch gemacht Very Happy

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