Kugeldreieck
Übersicht BlitzBasic Blitz3D
AlkanBetreff: Kugeldreieck |
So, Jun 20, 2010 20:56 Antworten mit Zitat |
|
---|---|---|
Hi,
ist es in BlitzBasic3D möglich gebogene Triangles zu erzeugen, also ein Kugeldreieck zu erzeugen? Kann man da vielleicht "AddTriangle" irgendwie sagen dass es die folgenden Vertex-Punkt in irgendeinem Winkel gebogen verbinden soll? MfG Alkan |
||
Hauptrechner: Win7 Ultimate x64|AMD Phenom II X4 965 BlackEdition 4x3.4GHz|4 GB DualKit DDR3-1600 Ram|1.5 TB Samsung EcoGreen|Cougar CM 700Watt|ASRock M3A790GFX/120M|Nvidia GeForce 9500GT|Ati Radeon HD3300(Onboard-Deaktiviert)
Server(früher Hauptrechner): Ubuntu 9.1 x86|Intel P4 HT 3GHz|Ati Radeon X600Pro|200 GB HDD Worklog: Planetensimulation Homepage(Under Construction): alkan96.dyndns.org Wenn schon falsch, dann richtig falsch. |
hecticSieger des IS Talentwettbewerb 2006 |
So, Jun 20, 2010 21:17 Antworten mit Zitat |
|
---|---|---|
Nee geht nicht. Sag mir aber Bescheid, wenn du auf eine Grafikengine stoßen solltest, die das direkt von einer Grafikkarte abverlangen kann. | ||
Download der Draw3D2 V.1.1 für schnelle Echtzeiteffekte über Blitz3D |
Dreamora |
Mo, Jun 21, 2010 0:02 Antworten mit Zitat |
|
---|---|---|
Technisch kannst du frühestens unter DX11 mit tesselation darauf hoffen so etwas zu machen.
Mit allem drunter ist die Welt ein planares Dreieck |
||
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen. |
Xaymarehemals "Cgamer" |
Mo, Jun 21, 2010 0:08 Antworten mit Zitat |
|
---|---|---|
Mit Geometry Shadern sollte das möglich sein. Auch mit VertexShadern, aber da musste dich an eine bestimmte Vertexreihenfolge, usw halten. Also: Mit normalem B3D nicht möglich | ||
Goodjee |
Mo, Jun 21, 2010 0:10 Antworten mit Zitat |
|
---|---|---|
okay, noch was was dir nicht hilft, ist scheinbar grad im trend:
http://wiki.delphigl.com/index...ger_Welten |
||
"Ideen sind keine Coladosen, man kann sie nicht recyclen"-Dr. House
http://deeebian.redio.de/ http://goodjee.redio.de/ |
Übersicht BlitzBasic Blitz3D
Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group