3d Object wird im Spiel falsch angezeigt(gelöst)
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Omenaton_2 |
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Du könntest testweise Folgendes ausprobieren.
Du bastelst einen neuen Flügel. Nicht aus Splines, sondern du nimmst einen Quader, der mindestens 4-5 mal unterteilt ist. Dann machst du den Quader erst sehr dünn, wie ein Flügel, so daß du einen "Blatt" hast. Dann verschiebst du paar Vertixes an den Rändern so, daß das ein wenig Flügel-Form bekommt. Am ende den Flügel duplizieren und spiegeln um auch den 2. Flügel zu bekommen. Mal sehen, ob dieses Objekt dann auch noch Beleuchtungsprobleme hat. Shininess https://www.blitzforum.de/help/EntityShininess solltest du trotzdem beachten UND stelle die Lichter (alle) auch dunkler. Es kann sein, daß es nicht einen Fehler gibt, sondern eine Kombination von 2 oder mehreren Fehlern und wenn du nur 1 Sache auf ein Mal änderst, kannst du das Problem nicht beheben. |
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BIG BUG |
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Für die Deckflächen selbst ist kein Material hinterlegt. Dies kannst Du in Cinema4D einfach lösen indem Du das gelbe Materialtag im Objektbrowser mit rechter Taste anklickst und "Copy to Children" wählst.
Alternativ kannst Du auch die Polygon-Selektion Tags bei den Deckflächen löschen, dann wird das übergeordnete Material automatisch verwendet. Zitat: * Übrigens, bei Betrachtung des Wireframes: Du hast ja ein Unmenge an Dreiecken für die Seite des Flügels gebraucht! Das würde auch mit weniger Dreiecken gehen, spart Rechenkapazität.
Jopp, die Flügel könnten gar ganz flach sein: Einfach die Flügelseite kopieren und die Normalen umdrehen und auf Extrude(Nurbs) komplett verzichten. |
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B3D-Exporter für Cinema4D!(V1.4)
MD2-Exporter für Cinema4D!(final) |
Pro Soft |
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Danke es hat endlich geklappt | ||
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