Serververbindung
Übersicht

SlakkerboyBetreff: Serververbindung |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Hi!
Ich bin neu hier und habe eine Frage: Welchen Code muss ich eingeben, dass ein Programm Daten aus einer Datei ausliest, die auf einem Server liegt also z.B. ein PC macht eine Datei diese wird auf dem server auomatisch gespeichert ein anderer kann die Datei abrufen und wenn sie bearbeitet wurde, wird die Datei automatisch aktualisiert (mit den änderungen abgespeichert) (brauche das Fett gedrukte) angefangen hab ich den ganzen Spaß mit den Befehlen wie ReadInt und WriteInt u.ä. Kann mir da jmd Helfen? Danke im Vorraus |
||
Ich bin kein nicht Mensch! |
![]() |
faeX |
---|---|---|
Abgesehen davon, dass das eher in Beginners Corner gehört, sollte dir das hier weiterhelfen. ![]() |
||
![]() |
HolzchopfMeisterpacker |
---|---|---|
Gehört definitiv nicht nach Blitz3D ![]() ~VERSCHOBEN~ Dieser Thread passte nicht in das Forum, in dem er ursprünglich gepostet wurde. mfG Holzchopf |
||
Erledige alles Schritt um Schritt - erledige alles. - Holzchopf
CC BY ♫ BinaryBorn - Yogurt ♫ (31.10.2018) Im Kopf da knackt's und knistert's sturm - 's ist kein Gedanke, nur ein Wurm |
![]() |
ozzi789 |
---|---|---|
CreateUDPStream![]() ![]() have fun ![]() |
||
0x2B || ! 0x2B
C# | C++13 | Java 7 | PHP 5 |
![]() |
Pummelie |
---|---|---|
OpenTCPStream![]() Was du möchtest, schreibe ich gerade als Programm, und das ist nicht wirklich was für Anfänger, wenn ich deine Situation richtig gedeutet habe, setze dich mit folgenden Dingen auseinander: 1. Das Schreiben und bestücken von Daten 2. TCP Datenaustausch 3. Banks (Speziell die Befehle: Readbytes ![]() ![]() 4. Dem HTTP Serverprotokoll (5. Ab Vista: Die Dateirechts-/Benutzerkonten-Steuerung) Solltest du statt einem HTTP Server aber einen eigenen haben, entfällt Punkt 4. |
||
It's done when it's done. |
Slakkerboy |
|
---|---|---|
Danke und da ich (wie schon gesagt) neu bin, hab ich das nicht gewusst, sorry...
ab jetzt schreibe ich alles ins Beginners-Corner! |
||
Ich bin kein nicht Mensch! |
Übersicht