Zollzeichen in Datei schreiben?!
Übersicht

CO2ehemals "SirMO"Betreff: Zollzeichen in Datei schreiben?! |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Hallo,
Ich überarbeite gerade mein Neben-Projekt "TileMapEditor" (apropos es wird in absehbarer Zeit ein Update geben... in .bb-Datei Copilieren war einmal^^. Jetzt wird es immer 2 Dateien geben (Mapname.tmd und main.bb, die die Mapname.tmd includiert, aber dazu später mehr im showcase). Wo war ich stehen geblieben? Ach ja, Ich war wie gesagt dabei mein TileMapEditor zu überarbeiten und mich nervt es gerade gewaltig, dass man keine Zollzeichen ("") in eine Datei schreiben kann... Geht sowas überhaupt? - Wenn ja, wie? Gibt es eine Funktion die ASCII-Code quasi schreiben kann? Dass ich z.b. ASCII(Zahl der Zollzeichen) eingebe und er dann Zollzeichen ausgibt? thx schonmal im vorraus, mfG, SirMO |
||
mfG, CO²
Sprachen: BlitzMax, C, C++, C#, Java Hardware: Windows 7 Ultimate 64-Bit, AMX FX-6350 (6x3,9 GHz), 32 GB RAM, Nvidia GeForce GTX 750 Ti |
Sterbendes Lüftlein |
|
---|---|---|
Text entfernt | ||
![]() |
XeresModerator |
---|---|---|
Totensturm, es geht hier doch nicht um die Optik ![]() Schau in die Hilfe: ASCII ![]() ![]() |
||
Win10 Prof.(x64)/Ubuntu 16.04|CPU 4x3Ghz (Intel i5-4590S)|RAM 8 GB|GeForce GTX 960
Wie man Fragen richtig stellt || "Es geht nicht" || Video-Tutorial: Sinus & Cosinus THERE IS NO FAIR. THERE IS NO JUSTICE. THERE IS JUST ME. (Death, Discworld) |
CO2ehemals "SirMO" |
|
---|---|---|
Genau das suche ich, thx ![]() |
||
mfG, CO²
Sprachen: BlitzMax, C, C++, C#, Java Hardware: Windows 7 Ultimate 64-Bit, AMX FX-6350 (6x3,9 GHz), 32 GB RAM, Nvidia GeForce GTX 750 Ti |
Übersicht