Kollision mit Map
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Peak7810Betreff: Kollision mit Map |
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Ich habe mal versucht mit dem Befehl Collisions .... eine Kollisionabfrage zwischen Kamera und Level hinzubekommen.
Aber irgendwie funzt es gar nicht. Das Heisst es passiert gar nix. |
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HOT-BITGast |
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Hoi !
Interessant ! ![]() Toni |
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Affje |
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also:
du machst es so: Code: [AUSKLAPPEN] ;Kamera . . Entitytype Kamera, 1 Code: [AUSKLAPPEN] Level = loadmesh(...) . . Entitytype Level, 2 und in der hauptschleife: Code: [AUSKLAPPEN] COllisions, 1, 2, 2, 2 wenn das net geht, probier mal Collisions 2, 1, 2, 2 dann muss es gehen. |
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Peak7810 |
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danke, japp es funktioniert. | ||
Affje |
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diue letzte ziffer gibt übrigens die aktion an:
1=stopen 2=sliden (normal) 3=sliden (nur raufsliden) das erste kann man z.b. gebrauchen, wenn man eine plane mit wasser oder so hat, wo der spieler nicht reinlaufen darf/soll. Affje |
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