Kollision mit Map

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Peak7810

Betreff: Kollision mit Map

BeitragSa, Mai 22, 2004 15:33
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Ich habe mal versucht mit dem Befehl Collisions .... eine Kollisionabfrage zwischen Kamera und Level hinzubekommen.

Aber irgendwie funzt es gar nicht.

Das Heisst es passiert gar nix.
 

HOT-BIT

Gast

BeitragSa, Mai 22, 2004 15:45
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Hoi !

Interessant ! Smile

Toni
 

Affje

BeitragSa, Mai 22, 2004 17:11
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also:

du machst es so:

Code: [AUSKLAPPEN]

;Kamera
.
.
Entitytype Kamera, 1


Code: [AUSKLAPPEN]

Level = loadmesh(...)
.
.
Entitytype Level, 2


und in der hauptschleife:

Code: [AUSKLAPPEN]

COllisions, 1, 2, 2, 2


wenn das net geht, probier mal
Collisions 2, 1, 2, 2

dann muss es gehen.
www.drachengarde.tk
Guckst da Hier
 

Peak7810

BeitragSa, Mai 22, 2004 17:16
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danke, japp es funktioniert.
 

Affje

BeitragSa, Mai 22, 2004 17:18
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diue letzte ziffer gibt übrigens die aktion an:

1=stopen
2=sliden (normal)
3=sliden (nur raufsliden)

das erste kann man z.b. gebrauchen, wenn man eine plane mit wasser oder so hat, wo der spieler nicht reinlaufen darf/soll.

Affje
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