Type löschen
Übersicht

![]() |
SponsorBetreff: Type löschen |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Moinsen.
Ich hab jetzt schon ewig probiert, bekomm es aber einfach nicht hin das der type (also jeder schuss) der weiter als x ist gelöscht wird... ![]() Code: [AUSKLAPPEN] Graphics3D 1024,768,16,1
Type k Field e Field x# Field y# Field z# Field sx# Field sy# Field sz# Field tex Field ty Field move# Field dista# Field zaehler% End Type Global timer=CreateTimer(60) SetBuffer BackBuffer() licht=CreateLight(3) PositionEntity licht,50,200,50 welt=CreateTerrain(128) welt_tex=LoadTexture("pic\gras.png") EntityTexture welt,welt_tex ScaleTexture welt_tex,2,2 box=CreateCube() PositionEntity box,10,1,20 EntityType box,3 box_tex=LoadTexture("pic\metall.jpg") EntityTexture box,box_tex skybox=CreateSphere() ScaleEntity skybox,100,100,100 PositionEntity skybox,60,-60,60 EntityColor skybox,0,100,200 FlipMesh skybox EntityFX skybox,1 Global f_k = CreatePivot() PositionEntity f_k,0,2,5 Global cam=CreateCamera(f_k) Collisions 3,2,2,2 Collisions 4,2,2,2 Collisions 4,3,2,2 While Not KeyHit (1) If KeyDown(200)=True Then MoveEntity f_k,0,0,0.1 If KeyDown(208)=True Then MoveEntity f_k,0,0,-0.1 If KeyDown(203)=True Then TurnEntity f_k,0,1,0 If KeyDown(205)=True Then TurnEntity f_k,0,-1,0 If KeyHit(28) Then kugel.k = New k kugel\e = CreateSphere(5,f_k) kugel\x# = EntityX(f_k) kugel\y# = EntityY(f_k) kugel\z# = EntityZ(f_k) kugel\sx# = 0.2 kugel\sy# = 0.2 kugel\sz# = 0.2 kugel\tex = box_tex kugel\ty = 4 kugel\move# = 10 kugel\dista# = 50 zaehler% = zaehler% + 1 PositionEntity kugel\e,kugel\x#,kugel\y#,kugel\z# EntityType kugel\e,kugel\ty EntityTexture kugel\e,kugel\tex ScaleEntity kugel\e,kugel\sx#,kugel\sy#,kugel\sz# EntityParent kugel\e,f_k EndIf For kugel.k = Each k updateshot(kugel.k) freeshot(kugel.k) Next UpdateWorld() RenderWorld() Text 10,10, zaehler% Flip Wend End Function updateshot(kugel.k) MoveEntity kugel\e,0,0,1 End Function Function freeshot(kugel.k) If EntityDistance(cam,kugel\e) > 100 Then Delete k End Function was mach ich hier falsch? |
||
Was passiert wenn man sich zweimal Halbtot gelacht hat? |
![]() |
ZaP |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
BlitzBasic: [AUSKLAPPEN] FreeEntity kugel\e |
||
Starfare: Worklog, Website (download) |
![]() |
Sponsor |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Danke =) | ||
Was passiert wenn man sich zweimal Halbtot gelacht hat? |
Übersicht


Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group