Mailksharp 3D
Übersicht

![]() |
Raiden93Betreff: Mailksharp 3D |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Hey ich habe mir Milksharp 3D gekauft und wollte ein einfaches kleines Haus machen.Ohne Texturen!.Geh ich auf Exportieren/quake2(md2) um es zu exportieren und für Blitz3D zugänglich machen will.Steht da immer ich habe vertikels ohne Bones? oder so. | ||
![]() |
ToeB |
---|---|---|
Erstmal heißt es "MilkShape3D" ![]() Und MD2 ist soweit ich weiß ein Reines Animations Format, das heißt, das du dort nur animierte Modells speichern kannst. Exportiere es als "Blitzbasic 3D" - "*.b3d" ![]() mfg ToeB |
||
Religiöse Kriege sind Streitigkeiten erwachsener Männer darum, wer den besten imaginären Freund hat.
Race-Project - Das Rennspiel der etwas anderen Art SimpleUDP3.0 - Neuste Version der Netzwerk-Bibliothek Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an Pummelie, welcher mir einen Teil seines VServers für das Betreiben meines Masterservers zur verfügung stellt! |
![]() |
Raiden93 |
---|---|---|
danke habe ich jetzt gemacht und wie lade ich es jetzt rein ?
:EDIT Habs Code: [AUSKLAPPEN] Graphics3D 640, 480
SetBuffer BackBuffer() camera = CreateCamera() light = CreateLight() RotateEntity light, 90, 0, 0 drum = LoadMesh("Haus.b3d") PositionEntity drum, 0, 0, MeshDepth(drum) * 2 While Not KeyHit(1) RenderWorld Flip Wend End |
||
![]() |
ToeB |
---|---|---|
LoadMesh![]() mfg ToeB |
||
Religiöse Kriege sind Streitigkeiten erwachsener Männer darum, wer den besten imaginären Freund hat.
Race-Project - Das Rennspiel der etwas anderen Art SimpleUDP3.0 - Neuste Version der Netzwerk-Bibliothek Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an Pummelie, welcher mir einen Teil seines VServers für das Betreiben meines Masterservers zur verfügung stellt! |
![]() |
Raiden93 |
---|---|---|
ist es möglich B3D datein mit Milkshape3D wieder zu öffnen? also zu Importieren weil ich es nicht finden kann. | ||
![]() |
ToeB |
---|---|---|
Nein, geht nur mit 3ds (z.B)
Sonst einfach als "*.ms3d" speichern und dann kannste es wieder öffnen ![]() mfg ToeB |
||
![]() |
Raiden93 |
---|---|---|
ok habe ich jetzt auch gemacht ![]() |
||
![]() |
BladeRunnerModerator |
---|---|---|
Zitat: Mailksharp 3D
Werter Raiden, ich möchte Dich zu mehr Sorgfalt aufrufen. Wenn Du es nicht mal für nötig hältst Dir beim Schreiben genug Zeit zu nehmen um den Namen des Programmes zu dem Du Hilfe benötigst korrekt zu schreiben, warum sollten wir uns dann die Zeit nehmen eine Antwort für Dich zu formulieren? Also nimm Dir in Zukunft ein wenig mehr zeit und kontrollier Deine Posts bevor Du auf Senden drückst. Niemand erwartet Perfektion, aber verständlich sollte es schon sein, ok? |
||
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3 Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64 B3D BMax MaxGUI Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92 |
![]() |
Raiden93 |
---|---|---|
Okay,
ich war zudem aber auch leicht betrunken^^. Werde mir deine Kritik aber zu Herzen nehmen. |
||
![]() |
Lord Stweccys |
---|---|---|
omg: >>ich war zudem aber auch leicht betrunken^^<<
... ist ja auch saucool betrunken Sachen falsch zu schreiben Manchmal frag ich mich, was für Leute hier im Forum eigentlich sind. ![]() |
||
![]() |
Raiden93 |
---|---|---|
Tja Leute die wohl nicht wie ein Roboter,gleich sind! | ||
![]() |
Lord Stweccys |
---|---|---|
Du verstehst mich vollkommen falsch.
Es ist nicht unbedingt die Tatsache, dass du das betrunken geschreiben hast, sondern, dass du das auch noch toll findest. Naja aber es ist jetzt nicht meine Aufgabe die meine Meinung einzutrichtern, sondern ich habe nur meine Meinung kundgetan. (Sorry für Offtopic) |
||
Garfield12 |
|
---|---|---|
@Lord Stweccys
Du hast absolut Recht. Wie kann man nur stolz darauf sein betrunken etwas geschrieben zu haben. Die Qualität deiner Posts Raiden, um zurück auf den konkreten Fall zu kommen, lässt wirklich zu Wünschen übrig. Ich denke es ist im Interesse aller Beteiligten, dass du den Titel noch änderst, damit auch noch Generationen nach dir den Post via FORENSUCHE finden können. Grüsse Garfield |
||
![]() |
BladeRunnerModerator |
---|---|---|
Und ich denke es war unnötig diese Leiche nach mehr als einem Monat deswegen aus der Versenkung zu zerren. | ||
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3 Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64 B3D BMax MaxGUI Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92 |
Übersicht