Models später laden....

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Raiden93

Betreff: Models später laden....

BeitragSo, Okt 17, 2010 2:44
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Hey,
ich habe das Problem das mein Haus erst mit Level 1 gezeichnet wird.Nur weis ich nicht wie das gehen soll,da mein Haus direkt am Anfang gezeichnet wird.

Vor der Hauptschleife
Code: [AUSKLAPPEN]
;Haus1
Global Haus1 = LoadMesh("MFX/Haus1.b3d")
Global Haus1_Textur = LoadTexture("GFX/Haus1_Texturen.bmp")
EntityTexture Haus1, Haus1_Textur
PositionEntity Haus1,50,0,5

das wurgel

BeitragSo, Okt 17, 2010 2:45
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HideEntity, ShowEntity ist die Antwort.
1 ist ungefähr 3

Raiden93

BeitragSo, Okt 17, 2010 2:50
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Spitze Smile.
Danke das wurgel.

Xeres

Moderator

BeitragSo, Okt 17, 2010 10:11
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Das ist aber so ziemlich die Hard gecodedste Variante die ich mir denken kann. Vernünftig wäre es, die benötigten Objekte für ein Level Laden zu lassen (aus deinem eigenen Level-Format) und danach wieder aus dem Speicher zu schmeißen (FreeEntity).
Einzelne Globale Variablen sind dazu auch nicht geeignet; Dim Arrays oder Types wären das Mittel der Wahl.
Win10 Prof.(x64)/Ubuntu 16.04|CPU 4x3Ghz (Intel i5-4590S)|RAM 8 GB|GeForce GTX 960
Wie man Fragen richtig stellt || "Es geht nicht" || Video-Tutorial: Sinus & Cosinus
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Raiden93

BeitragSo, Okt 17, 2010 14:04
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Ich hab ja nicht viel zu laden ist nur 1 Haus pro Level Smile.Aber für die Zukunft gut zu wissen.

:EDIT:
Wie ist es eigentlich möglich in Milkshape3D, Objekte zu Kopieren ?.Kopie and Past scheint nicht zu gehen.
 

PacMani

BeitragSo, Okt 17, 2010 14:46
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2 - in Worten zwei - Sekunden Google: http://www.gargi.org/showthrea...-Selection

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