Models später laden....
Übersicht

![]() |
Raiden93Betreff: Models später laden.... |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Hey,
ich habe das Problem das mein Haus erst mit Level 1 gezeichnet wird.Nur weis ich nicht wie das gehen soll,da mein Haus direkt am Anfang gezeichnet wird. Vor der Hauptschleife Code: [AUSKLAPPEN] ;Haus1
Global Haus1 = LoadMesh("MFX/Haus1.b3d") Global Haus1_Textur = LoadTexture("GFX/Haus1_Texturen.bmp") EntityTexture Haus1, Haus1_Textur PositionEntity Haus1,50,0,5 |
||
![]() |
das wurgel |
---|---|---|
HideEntity![]() ![]() |
||
1 ist ungefähr 3 |
![]() |
Raiden93 |
---|---|---|
Spitze ![]() Danke das wurgel. |
||
![]() |
XeresModerator |
---|---|---|
Das ist aber so ziemlich die Hard gecodedste Variante die ich mir denken kann. Vernünftig wäre es, die benötigten Objekte für ein Level Laden zu lassen (aus deinem eigenen Level-Format) und danach wieder aus dem Speicher zu schmeißen (FreeEntity![]() Einzelne Globale Variablen sind dazu auch nicht geeignet; Dim ![]() ![]() |
||
Win10 Prof.(x64)/Ubuntu 16.04|CPU 4x3Ghz (Intel i5-4590S)|RAM 8 GB|GeForce GTX 960
Wie man Fragen richtig stellt || "Es geht nicht" || Video-Tutorial: Sinus & Cosinus THERE IS NO FAIR. THERE IS NO JUSTICE. THERE IS JUST ME. (Death, Discworld) |
![]() |
Raiden93 |
---|---|---|
Ich hab ja nicht viel zu laden ist nur 1 Haus pro Level ![]() :EDIT: Wie ist es eigentlich möglich in Milkshape3D, Objekte zu Kopieren ?.Kopie and Past scheint nicht zu gehen. |
||
PacMani |
|
---|---|---|
2 - in Worten zwei - Sekunden Google: http://www.gargi.org/showthrea...-Selection | ||
Übersicht