Video - Meinung
Übersicht

![]() |
ToeBBetreff: Video - Meinung |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Hallo !
Ich habe in der letzten woche in Mehrstündiger arbeit dieses Video zusammen geschnitten. Ich wollte mal wissen von euch was ich noch verbessern könnte oder hinzufügen bzw. Weglassen. http://www.youtube.com/watch?v=0jkt0GmfMu0 Es geht hier um 7 Call of Duty : Modern Warfare 2 Spiele nur mit der Barret (scharfschützen gewehr). Aus den Gameplays habe ich ein paar Abschüsse rausgeschnitten und einigermaßen Passend zur musik zusammen gesetzt. mfg ToeB |
||
Religiöse Kriege sind Streitigkeiten erwachsener Männer darum, wer den besten imaginären Freund hat.
Race-Project - Das Rennspiel der etwas anderen Art SimpleUDP3.0 - Neuste Version der Netzwerk-Bibliothek Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an Pummelie, welcher mir einen Teil seines VServers für das Betreiben meines Masterservers zur verfügung stellt! |
![]() |
hecticSieger des IS Talentwettbewerb 2006 |
---|---|---|
Dieses ewige anvisieren und sofort abdrücken ist so nervig, wie es in einem Computerspiel nur sein kann. Die Musik soll ausgetauscht werden. Die kann man einfach nicht mehr hören, da schon fast jedes Video in der Art mit dieser Musik eingespielt wurde. Auch das Intro dauert zu lange. Wer sich schnell mal ein Video ansehen möchte schaut nicht Stundenlang auf Text mit schwarzem Hintergrund an. Außerdem sollte man das Videogeschehen der Stimmung der Musik anpassen, und nicht unbedingt damit synchronisieren. Das reicht, wenn es wenige male am Gipfel der Spannung gemacht wird. | ||
Download der Draw3D2 V.1.1 für schnelle Echtzeiteffekte über Blitz3D |
![]() |
ToeB |
---|---|---|
Warum ist es nervig ? Das ganze nennt sich Quickscopen und ist in dem Spiel schon wie eine eingene Spielart weit verbreitet...
Mit dem synchronisieren : Ich hab mir gedacht das es sich doof anhört wenn diese Schüsse aus dem Takt fallen. Deswegen sind die Schüsse aus so gleichmäßig ![]() Und ja, das Intro ist wirklich ein wenig lang.. Muss ich nochmal ändern ![]() mfg ToeB |
||
Religiöse Kriege sind Streitigkeiten erwachsener Männer darum, wer den besten imaginären Freund hat.
Race-Project - Das Rennspiel der etwas anderen Art SimpleUDP3.0 - Neuste Version der Netzwerk-Bibliothek Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an Pummelie, welcher mir einen Teil seines VServers für das Betreiben meines Masterservers zur verfügung stellt! |
![]() |
kriD |
---|---|---|
Ich kanns nicht sogut beurteilen, weil ich kein COD spiele, aber ich denke, dass in dem Video ein paar ganz gute Frags bei sind. Schade ist, das man viiel zu wenig von ihnen sieht.
Das Video besteht aus: Spieler rennt vor die linse, zoom, kill ; und das im Sekundentakt. Weil man nichts von der Umgebung etc. erkennt ist es imgrunde jedesmal dasselbe und nichts besonderes mehr. Man sieht also 100 mal den gleichen kill. Mein Vorschlag daher: Zeige nur halbsoviele frags und dafür mehr vor und nach ihnen, sodass man sie besser voneinander unterscheiden kann. Gut finde ich, wie du den Takt getroffen hast udn das ausgewählte Lied eignet sich auch gut. Man könnte auchnoch einen gloweffekt auf den Takt packen, oder ein Kamerawackeln. Musst mal austesten, was gut aussieht. Lustig wäre auchnoch, wenn der Spieler am Ende des Videos "weggesniped" wird und stirbt. lg kriD |
||
Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich! |
![]() |
ToeB |
---|---|---|
Ja stimm das ist mir auch aufgefallen, aber da ich es ja selber gespielt habe wusste ich ja welche ortschaften etc. deshalb hat es mich auch nicht gestört.
Aber Danke für den Tipp, ich werd mal ein bisschen mit vegas pro rumspielen ![]() mfg ToeB |
||
![]() |
Hummelpups |
---|---|---|
hach ja, MW2 war auch so ein spiel das mich unendliche stunden
meines lebens gekostet hat, einfach geniales gameplay. Tjoa, skillmäßig is das schon ganz ordentlich was du da an den Tag legst, ich als MW2 zocker würd sagen, sehr nice ;D |
||
blucode - webdesign - Ressource - NetzwerkSim
BlitzBasic 2D - BlitzMax - MaxGUI - Monkey - BlitzPlus |
![]() |
ZaP |
---|---|---|
Versuchs mal mit der Intervention, da brauchst Du fast gar nicht mehr zielen. (Schonmal 360° no scope gesehen..?)
Ich finde die Musik nicht gut, sie ist einfach inzwischen in jedem zweiten Video zu hören. |
||
Starfare: Worklog, Website (download) |
![]() |
ToeB |
---|---|---|
@ ZaP : Ja ich spiele auch normalerweise auf den Intervetion (kann ich sogar besser), nur ich habe das erste gameplay ausversehen mit der Barret geamcht (hab die klasse net umgestellt), und da hab ich damit weiter gemacht...
mfg ToeB |
||
vanjolo |
|
---|---|---|
Hummelpups hat Folgendes geschrieben: hach ja, MW2 war auch so ein spiel das mich unendliche stunden
meines lebens gekostet hat, einfach geniales gameplay. MW2 = Mechwarrior2 meinst Du das? |
||
in Entwicklung: Tank Battles - Panzeraction Pacific Battles - Rundenstrategie abgeschlossenes Projekt: Harrier Assault |
![]() |
mpmxyz |
---|---|---|
Ich denke eher, dass er "Call of Duty: Modern Warfare 2" meint. (Aus welchem Spiel sind die Szenen? ![]() mfG mpmxyz |
||
Moin Moin!
Projekte: DBPC CodeCruncher Mandelbrot-Renderer |
![]() |
Hummelpups |
---|---|---|
![]() |
||
![]() |
ToeB |
---|---|---|
Hallo ![]() Ich habe mich erneut an einer Montage versucht und wollte euch erneut um eure Meinung bitten. Lasst euch bitte nicht von der Musik irritieren, die ursprüngliche Musik (Ten Thousand Fists von Disturbed) wurd von WMG gesperrt, deswegen. Falls ich es durch Sound-Modifikation hin bekomme, das Video so hochzuladen, dann werde ich das natürlich hier nochmal Posten. Hier das Video : http://www.youtube.com/watch?v=JrFU9Pczmw4 mfg ToeB |
||
![]() |
Hummelpups |
---|---|---|
hm, was is das für nen geiles Lied? | ||
![]() |
ToeB |
---|---|---|
Ja das hab ich mal im TV gesehen (MTV Home)... und da hab ich einfachmal "schönes klavierstück" bei Youtube eingegeben... und schwupps.. das erste lied war es xD
mfg ToeB |
||
![]() |
BladeRunnerModerator |
---|---|---|
Der Song stammt aus "Die fabelhafte Welt der amelie". Ein sehr schöner Film und der gesamte Soundtrack ist sehr gelungen.
Zum Thema: Ich kann mit diesen KillVideos nichts anfangen. Es sind bruchstückhafte Ansammlungen aneinandergereihter Abschüsse. So what? kriegt man davon Schwellungen in der Körpermitte oder was? Zitat: ... wurd von WMG gesperrt, deswegen. Falls ich es durch Sound-Modifikation hin bekomme, das Video so hochzuladen
Dir ist schon klar dass das nicht legal ist, oder? Ein Lied ein wenig modifizieren um es verwenden zu können ändert ja nichts am Verbot. Man kann zu den Streitigkeiten um Youtube stehen wie man will, ich persönlich finde es auch hahnebüchen was da alles gesperrt wird. Dennoch gibt es eben eine gültige Rechtslage. |
||
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3 Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64 B3D BMax MaxGUI Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92 |
![]() |
ToeB |
---|---|---|
Ja Bladerunner, man sollte das Spiel schon spielen oder mal gespielt haben um das zu verstehen. Und natürlich krieg ich Schwellungen davon, ist eigl. Dauerzustand. Und ich weiß auch das es nicht Legal ist, aber ich möchte auch irgentwie meine "Arbeit" so präsentieren wie ich sie gemacht habe, deswegen will ich es ja versuchen.
mfg ToeB |
||
![]() |
BladeRunnerModerator |
---|---|---|
Du magst es kaum glauben, aber ich kenne CoD durchaus und habe es auch schon gespielt, genau wie viele andere Shooter auch, sowohl single als auch Multiplayer. Ich weiß durchaus die Freude zu schätzen einen besonders gelungenen Move zu haben, aber dein Video bietet das halt nicht: Duch die ewige Wiederholung des gleichen Geschehens ist es halt nur ermüdend. Zudem ist es einfach so dass man wohl nur beim selberspielen so wirklich ein "Ahhh"-Erlebnis hat. Das zusehen dabei ist zumindest für mich stumpfsinnig.
Ich könnte nun kriD komplett wiederholen, aber das würde nichts bringen schätze ich. Zuwenig Content, so einfach. Was ich hingegen ganz klar kommentieren muss ist deine letzte Aussage: Solltest Du das Video mit nicht zulässiger Musik einstellen und hier präsentieren werde ich dich verwarnen müssen, weil Du bewußt gegen geltendes Recht verstößt. Also spar uns beiden den Ärger, ja? |
||
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3 Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64 B3D BMax MaxGUI Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92 |
![]() |
ToeB |
---|---|---|
Ah, gut zu wissen danke ![]() Aber was wäre, wenn ich gar nicht gesagt hätte das ich die Musik ursprünglich einbauen wollte, sie jetzt eingebaut habe und dann einfach präsentierte ? Ich würde wetten das es keine Socke intressiert hätte ![]() (Soll keine Provokation o.ä. sein, ich wollte es nur mal klar stellen) Zu dem Video : Wie gesagt, der richtige Effect kommt eigl. nur mit dem anderen Lied rüber, es würde direkt ein anderes Feeling verschaffen, ich habe es nämlich schon etwas darauf abgestimmt. mfg ToeB |
||
![]() |
BladeRunnerModerator |
---|---|---|
Da stimme ich Dir zu, wahrscheinlich hätte es niemanden interessiert, mich inklusive. Versteh mich bitte nicht falsch, ich will Dir den Spass an der Sache auch nicht vermiesen, nur kann ich hier nicht bei dem einen auf Recht pochen und anderen einfach was durchrauschen lassen.
Mich ärgert dieser Gema-Streit bei youtube ebenfalls kolossal, aber rein von den Fakten haben BMG, Sony und Co. einfach Recht. Traurig aber wahr. |
||
Zu Diensten, Bürger.
![]() |
D2006Administrator |
---|---|---|
Waah, wie kann man "Comptine D'un Autre Été: L'après Midi" nur so verunglimpfen. ![]() |
||
Intel Core i5 2500 | 16 GB DDR3 RAM dualchannel | ATI Radeon HD6870 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Intel Core 2 Duo 2.4 GHz | 2 GB DDR3 RAM dualchannel | Nvidia GeForce 9400M (256 MB shared RAM) | Mac OS X Snow Leopard Intel Pentium Dual-Core 2.4 GHz | 3 GB DDR2 RAM dualchannel | ATI Radeon HD3850 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium Chaos Interactive :: GoBang :: BB-Poker :: ChaosBreaker :: Hexagon :: ChaosRacer 2 |
Übersicht