suche namen eines Anime
Übersicht

![]() |
DottakopfBetreff: suche namen eines Anime |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Hi Blitzer!
ich bin gerade am verzweifeln... ich suche einen anime der vor 2-3 Jahren mal auf RTL2 lief. Das ganze spielt in der Zukunft und es geht um "Welt-Raum-rennen-die-auf-verschiedenen-Planeten stattfinden"... die rennen sollten irgendwie den nächsten Gott über das universum(keine ahnung ob das stimmt lol ) bestimmen. Das ganze ist vom prinzip her zu vergleichen mit den Pot rennen in Star Wars. Sorry mir fallen einfach nicht mehr einzelheiten ein ^^ aber evt. kann mir ja jemand helfen Auf wiki kann man alle sendungen einsehen die mal auf rtl2 geloffen sind. Leider sind das nicht gerade wenig.. und mir fällt einfach der name nicht mehr ein. @Edit: mir fällt gerade ein das die gegnerischen schiffe irgenwie götter waren oder so.. nur die eine Gruppe waren menschen und hatten dem entsprechend eine Maschine mit dem sie am rennen teil genommen haben. und der Pilot war weiblich Gruß Dottakopf |
||
Rechtschreibfehler gelten der allgemeinen Belustigung! |
![]() |
M2M |
---|---|---|
Yogis galaktische Abenteuer / Yogi's Space Race ? | ||
![]() |
Dottakopf |
---|---|---|
äh lol ^^ ne
also ich bin mir nicht sicher .. der name der serie bestand glaub ich aus einem wort... erst war ich ja der festen überzeugung das er Avatar heißt... aber das ist wohl was anders ![]() allerdings kommt avatar vom zeichenstil sehr nahe ran |
||
![]() |
M2M |
---|---|---|
Saber Rider vlt? Also das hab ich saugern gekuckt.. ![]() |
||
![]() |
Dottakopf |
---|---|---|
nein leider nicht
... nicht ganz soo alt ![]() |
||
![]() |
Hakkai |
---|---|---|
klingt nach Oban Star-Racers. | ||
![]() |
Dottakopf |
---|---|---|
yes !
Blitzforum for the win ![]() rießen dank ![]() Gruß Dottakopf |
||
![]() |
hecticSieger des IS Talentwettbewerb 2006 |
---|---|---|
Zu Ōban Star-Racers sei noch folgendes gesagt. Ich habe mir die 5 verfügbaren DVDs in deutsch gekauft um dann festzustellen, dass es damit nur 10 Folgen von 26 in deutsch verfügbaren überhaupt zu kaufen gibt.
Gefreut hat mich die überaus gute Bildqualität (2 Folgen pro DVD). Geärgert natürlich, das mir noch 16 Folgen fehlen und ich nirgend diese Info zuvor im Internet gefunden hatte. Und ich habe gesucht. |
||
Download der Draw3D2 V.1.1 für schnelle Echtzeiteffekte über Blitz3D |
![]() |
Dottakopf |
---|---|---|
hm.. das ist ärgerlich.
ich ärgere mich gerade das ich keine zuverlässige streaming plattform mit ansehlicher bildqualität finde... bei youtube und co pixelkrieg verdirbt das den ganzen anime ![]() da werde ich wohl nochmal suchen müssen. bzw. mal in der bücherrei vorbei schauen und mir die DVDs leihen. Gute Nacht Gruß Dottakopf |
||
Übersicht