BlitzSQL
Übersicht

![]() |
FobsiBetreff: BlitzSQL |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Hi @ll
Wollte mal fragen ob noch jemand von euch die Kompletten BlitzSQL Decls hat. Wäre nett fals der jenige sie mir rasch per pm oder hier uploaden würde. Denn diese Decls sind sogut wie unauffindbar ![]() lg F. Danke im voraus,fals die noch jemand hat ![]() |
||
![]() |
hecticSieger des IS Talentwettbewerb 2006 |
---|---|---|
Zitat: .lib "BlitzSQL.dll"
OpenSQLStream%(hostName$, port%, userName$, passWord$, dataBase$, flag%) SQLConnected%(streamId%) SQLQuery%(streamId%, query$) SQLRowCount%(queryId%) SQLFetchRow%(queryId%) SQLFieldCount%(queryId%) ReadSQLField$(rowId%, fieldName$) ReadSQLFieldIndex$(rowId%, fieldIndex%) FreeSQLQuery(queryId%) FreeSQLRow(rowId%) CloseSQLStream(streamId%) |
||
Download der Draw3D2 V.1.1 für schnelle Echtzeiteffekte über Blitz3D |
![]() |
Fobsi |
---|---|---|
tausend danke ![]() |
||
![]() |
D2006Administrator |
---|---|---|
~VERSCHOBEN~ Dieser Thread passte nicht in das Forum, in dem er ursprünglich gepostet wurde. |
||
Intel Core i5 2500 | 16 GB DDR3 RAM dualchannel | ATI Radeon HD6870 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Intel Core 2 Duo 2.4 GHz | 2 GB DDR3 RAM dualchannel | Nvidia GeForce 9400M (256 MB shared RAM) | Mac OS X Snow Leopard Intel Pentium Dual-Core 2.4 GHz | 3 GB DDR2 RAM dualchannel | ATI Radeon HD3850 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium Chaos Interactive :: GoBang :: BB-Poker :: ChaosBreaker :: Hexagon :: ChaosRacer 2 |
![]() |
CrowSmithehemals "Fleisch" |
---|---|---|
Heyho Leute.
Ich wollte mal fragen, was es mit BltzSQL auf sich hat, denn ich habe nur wenig durch sie Suchfunktion gefunden und das war auch nicht sonderlich aufschlussreich und ich wollte einfach mal ein paar Fragen zu BlitzSQL stellen: 1- Wo kann ich eine Beschreibung davon finden? 2- Wo kann ich das herbekommen? Habe nur eine .dll aber keine Ahnung was ich damit anfangen soll... 3- benötige ich zur Verwendung der BlitzSQL Erweiterung einen Server wie XAMPP mit Apache oder kann ich das Ganze auch ohne XAMPP oder ähnliches gebrauchen? Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte. Ich habe vor, demnächst mit Datenbanken zu arbeiten. MfG, der Fleisch |
||
Worklogs: TotalWar2D
Wbsites: Privat / Entwicklerstudio / Gewerbe (Folgen bald) Smartphones: Samsung Galaxy S I9000 / Samsung Galaxy S2 I9100 / Samsung Galaxy S3 (Kommt 2012) Notebook 1: HP Pavillion DV6700 (AMD 64 X2 TL-60 @ 2.00GHz, 4GB DDR3 1333MHz, Nvidia GeFroce 8400M GS, Win Vista Home Premium 32Bit) Notebook 2: HP Pavillion DV6t Quad Edition (KOMMT BALD =] ) Notebook 3: Clevo X7200 (KOMMT BALD =] ) Desktop: (KOMMT BALD =] ) |
![]() |
skey-z |
---|---|---|
1. Leider keine Ahnung, vlt. mal google fragen
2. was du brauchst, die *.dll hast du ja schon, diess zusammen mit der oben genannten *.decls Datei in den Userlib Ordner packen. Zudem muss die DLL im gleichen Verzeichnis wie das Programm was diese verwendet liegen. 3. Um es auszuprobieren(lokal auf deinem PC) brauchst du wie schon erwähnt einen Server wie XAMPP, damit du mit Datenbanken spielen kannst. Wenn du das ganze öffentlich machen möchtest, brauchst du dann einen Webspace mit Datenbank |
||
Awards:
Coffee's Monatswettbewerb Feb. 08: 1. Platz BAC#57: 2. Platz |
Übersicht