beidseitig texturiert anzeigen

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Peak7810

Betreff: beidseitig texturiert anzeigen

BeitragMo, Nov 15, 2010 14:51
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wie kann ich das einstellen daß innen und aussenseite mit der gleichen textur versehen werden?

Johannes´

BeitragMo, Nov 15, 2010 15:36
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Texturen zuweisen kannst du mit EntityTexture.
Oder hast du auf einer Seite kein Polygon? Dann könntest du sowas wie CopyEntity und FlipMesh gebrauchen.

Ansonsten könntest du das Problem vielleicht etwas genauer beschreiben.
 

Krischan

BeitragMo, Nov 15, 2010 16:35
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Beidseitig texturieren, das geht mit EntityFX, z.B.

BlitzBasic: [AUSKLAPPEN]
EntityFX mesh,1+16
 

Peak7810

BeitragMo, Nov 15, 2010 18:24
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danke sehr...in ac3d hab ich es nun doch mit beiden seiten texturieren können...
steh nur grad vor dem problem daß ich aus einem zylinder etwas anderes basteln muss...
oberer deckflächendurchmesser kleiner als der untere...hat da jmd. nen plan?

ich weiß falsche sektion wollte aber nicht extra nen neuen thread aufmachen

ToeB

BeitragMo, Nov 15, 2010 18:26
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mhm... willst du das in Blitz selber machen ? Weil dann würde ich sagen mach es mit einem Modeller wie Wings3D, Milkshape3D, Blender oder was da sonst noch so keucht und fleucht Wink

mfg ToeB
Religiöse Kriege sind Streitigkeiten erwachsener Männer darum, wer den besten imaginären Freund hat.
Race-Project - Das Rennspiel der etwas anderen Art
SimpleUDP3.0 - Neuste Version der Netzwerk-Bibliothek
Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an Pummelie, welcher mir einen Teil seines VServers für das Betreiben meines Masterservers zur verfügung stellt!
 

Peak7810

BeitragMo, Nov 15, 2010 18:37
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ja natürlich...am liebsten in sketchup weil ich da die meisten grundformen bastel...
nehm aber auch jeden anderen tip an...brauch diesen körper

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