beidseitig texturiert anzeigen
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Peak7810Betreff: beidseitig texturiert anzeigen |
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wie kann ich das einstellen daß innen und aussenseite mit der gleichen textur versehen werden? | ||
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Johannes´ |
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Texturen zuweisen kannst du mit EntityTexture![]() Oder hast du auf einer Seite kein Polygon? Dann könntest du sowas wie CopyEntity ![]() ![]() Ansonsten könntest du das Problem vielleicht etwas genauer beschreiben. |
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Krischan |
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Beidseitig texturieren, das geht mit EntityFX, z.B.
BlitzBasic: [AUSKLAPPEN] EntityFX mesh,1+16 |
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Peak7810 |
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danke sehr...in ac3d hab ich es nun doch mit beiden seiten texturieren können...
steh nur grad vor dem problem daß ich aus einem zylinder etwas anderes basteln muss... oberer deckflächendurchmesser kleiner als der untere...hat da jmd. nen plan? ich weiß falsche sektion wollte aber nicht extra nen neuen thread aufmachen |
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ToeB |
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mhm... willst du das in Blitz selber machen ? Weil dann würde ich sagen mach es mit einem Modeller wie Wings3D, Milkshape3D, Blender oder was da sonst noch so keucht und fleucht ![]() mfg ToeB |
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Religiöse Kriege sind Streitigkeiten erwachsener Männer darum, wer den besten imaginären Freund hat.
Race-Project - Das Rennspiel der etwas anderen Art SimpleUDP3.0 - Neuste Version der Netzwerk-Bibliothek Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an Pummelie, welcher mir einen Teil seines VServers für das Betreiben meines Masterservers zur verfügung stellt! |
Peak7810 |
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ja natürlich...am liebsten in sketchup weil ich da die meisten grundformen bastel...
nehm aber auch jeden anderen tip an...brauch diesen körper |
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