Quader mit Textur immer im Vordergrund
Übersicht

![]() |
BastianABetreff: Quader mit Textur immer im Vordergrund |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Hallo,
ich erstelle mit Create Mesh einen Qauder, skaliere und positioniere den, und lade eine Texutr (Baum) drauf, wo Schwarze Fächen nicht eingezeichnet sind. Dann kopiere ich das Entity und drehe es um 90 Grad, doch es sieht so komisch aus, ich will beide auf gleicher Position. Code: [AUSKLAPPEN] Baum1 = CreateCube()
PositionEntity Baum1, 5, 6, 7 textur1 = LoadTexture ("Scene\Baum\bigder30.bmp", 4) EntityTexture baum1, textur1 ScaleEntity Baum1, 0.001, 6, 6 Baum1a = CopyEntity (Baum1) RotateEntity Baum1a, 0, 90, 0 Hier ein Bild: ![]() Wie kann ich diesen "Fehler" beheben? |
||
![]() |
ToeB |
---|---|---|
EntityOrder![]() mfg ToeB |
||
Religiöse Kriege sind Streitigkeiten erwachsener Männer darum, wer den besten imaginären Freund hat.
Race-Project - Das Rennspiel der etwas anderen Art SimpleUDP3.0 - Neuste Version der Netzwerk-Bibliothek Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an Pummelie, welcher mir einen Teil seines VServers für das Betreiben meines Masterservers zur verfügung stellt! |
![]() |
BastianA |
---|---|---|
Ja, hab ich schon versucht, aber ich will ja dass beide Objekte in der gleichen Sortierreihenfolge sind, soll ja so aussehen, wie bei anderen spielen auch. Bei 0 und 1 als Sortierreihenfolge wird das 2te Entity nicht angezeigt, bei 00 beide. | ||
BIG BUG |
|
---|---|---|
Kuck mal hier, da gehts auch um die Problematik mit Lösung:
https://www.blitzforum.de/foru...hp?t=35672 |
||
B3D-Exporter für Cinema4D!(V1.4)
MD2-Exporter für Cinema4D!(final) |
Übersicht