minib3d: nur im debug-modus? (*gelöst)
Übersicht
BlitzMax, BlitzMax NG
Allgemein|
|
BlitzMoritzBetreff: minib3d: nur im debug-modus? (*gelöst) |
Antworten mit Zitat |
|---|---|---|
|
Wenn ich das minib3d-Modul importiere und Graphics3D benutze, wird nur im eigeschalteten Debug-Modus tatsächlich das Programm gestartet und es läuft alles wie gewünscht. Ohne Debug-Modus passiert gar nichts: Kein Fenster, keine Fehlermeldung ... nur die übliche Info:
Linking:Programm.exe Executing:Programm.exe Process complete Ist das "normal"? (WinXP, BlitzMax 1.40) Hab' auch dort nichts dazu gefunden. |
||
- Zuletzt bearbeitet von BlitzMoritz am Di, Jan 18, 2011 21:13, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
blackgecko |
Antworten mit Zitat |
|---|---|---|
|
Also normal ist es sicher nicht, bei mir geht es nämlich Hast du beachtet, dass Graphics3D von minib3d andere Parameter hat als Graphics von BlitzMax? Ansonsten zeig doch mal einen Code. |
||
|
So long and thanks for all the fish.
Fedora 17 | Windows 7 || BlitzPlus | BlitzMax Rechtschreibflame GO!!! Deppenapostroph | SeidSeit | Deppenakzent | DassDas | Deppenleerzeichen | TodTot | enzigste.info - Ja, ich sammel die. |
||
|
|
BlitzMoritz |
Antworten mit Zitat |
|---|---|---|
|
Danke, blackgecko, das war's schon. Im "normalen" BlitzMax wird mit Graphics 263,172 (Beispiel) ja automatisch ein Fenster (beliebiger ratio) geöffnet. Bei minib3d's Graphics3D wird jedoch die BlitzBasic-Syntax übernommen, in der ohne weitere Angaben ein Vollbildmodus versucht wird, was nicht geht, ich musste dort also stattdessen Graphics3D 263, 172, 0, 2 definieren. |
||
Übersicht
BlitzMax, BlitzMax NG
Allgemein