minib3d: nur im debug-modus? (*gelöst)
Übersicht

![]() |
BlitzMoritzBetreff: minib3d: nur im debug-modus? (*gelöst) |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Wenn ich das minib3d-Modul importiere und Graphics3D benutze, wird nur im eigeschalteten Debug-Modus tatsächlich das Programm gestartet und es läuft alles wie gewünscht. Ohne Debug-Modus passiert gar nichts: Kein Fenster, keine Fehlermeldung ... nur die übliche Info:
Linking:Programm.exe Executing:Programm.exe Process complete Ist das "normal"? (WinXP, BlitzMax 1.40) Hab' auch dort nichts dazu gefunden. |
||
- Zuletzt bearbeitet von BlitzMoritz am Di, Jan 18, 2011 21:13, insgesamt einmal bearbeitet
![]() |
blackgecko |
---|---|---|
Also normal ist es sicher nicht, bei mir geht es nämlich ![]() Hast du beachtet, dass Graphics3D von minib3d andere Parameter hat als Graphics von BlitzMax? Ansonsten zeig doch mal einen Code. |
||
So long and thanks for all the fish.
Fedora 17 | Windows 7 || BlitzPlus | BlitzMax Rechtschreibflame GO!!! Deppenapostroph | SeidSeit | Deppenakzent | DassDas | Deppenleerzeichen | TodTot | enzigste.info - Ja, ich sammel die. |
![]() |
BlitzMoritz |
---|---|---|
Danke, blackgecko, das war's schon. ![]() Im "normalen" BlitzMax wird mit Graphics 263,172 (Beispiel) ja automatisch ein Fenster (beliebiger ratio) geöffnet. Bei minib3d's Graphics3D wird jedoch die BlitzBasic-Syntax übernommen, in der ohne weitere Angaben ein Vollbildmodus versucht wird, was nicht geht, ich musste dort also stattdessen Graphics3D 263, 172, 0, 2 definieren. |
||
Übersicht