cls
Übersicht

bjhBetreff: cls |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
ich hab ne frage:
macht es sinn ein "cls" zu setzen, wenn renderworld sowieso drübermalt? vielleicht ist es ja rechenaufwändiger oder auch nicht. ich freu mich auf antworten |
||
![]() |
Nicdel |
---|---|---|
Kannste weglassen. | ||
Desktop: Intel Pentium 4 2650 Mhz, 2 GB RAM, ATI Radeon HD 3850 512 MB, Windows XP
Notebook: Intel Core i7 720 QM 1.6 Ghz, 4 GB DDR3 RAM, nVidia 230M GT, Windows 7 |
![]() |
Pummelie |
---|---|---|
Im normalfall kann man es weglassen, ich hatte bei ein paar system dann aber an bestimmten Stellen Bildfehler (soll heißen, das Renderworld nicht alles löschte..) | ||
It's done when it's done. |
![]() |
ToeB |
---|---|---|
Naja eigentlich dürfte das nicht passieren, denn renderworld zeichnet auf einer Schwarzen fläche die Meshes ein, also übermal praktisch den kompletten Bildschirm. Du hast dort warscheinlich mit Bildern / Texturen und Maskimage / Transparenz gearbeitet sonst könnte ich mir das nicht vorstellen !
mfg ToeB |
||
Religiöse Kriege sind Streitigkeiten erwachsener Männer darum, wer den besten imaginären Freund hat.
Race-Project - Das Rennspiel der etwas anderen Art SimpleUDP3.0 - Neuste Version der Netzwerk-Bibliothek Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an Pummelie, welcher mir einen Teil seines VServers für das Betreiben meines Masterservers zur verfügung stellt! |
PacMani |
|
---|---|---|
Benötigt man "SetBuffer BackBuffer()" am Anfang eines Programms eigentlich auch nicht? | ||
![]() |
Pummelie |
---|---|---|
Ich glaube bei B3D in den neruen Versionen nicht, das sollte das der Standarbuffer sein. Bei B+ hab ich ohne aber immernoch nur den Frontbuffer... | ||
It's done when it's done. |
![]() |
Silver_Knee |
---|---|---|
Graphics3D setzt den Backbuffer. Graphics aus abwärtskompatibilitätsgründen den Frontbuffer.
Cls Kannst du durchaus weglassen. Einstellungen Hierzu siehe: CameraClsMode ![]() |
||
![]() |
FireballFlame |
---|---|---|
Pummelie hat Folgendes geschrieben: Im normalfall kann man es weglassen, ich hatte bei ein paar system dann aber an bestimmten Stellen Bildfehler (soll heißen, das Renderworld nicht alles löschte..)
Dann hast du wohl mit CameraViewport oder CameraClsMode rumgebastelt, normalerweise tut es das nämlich. |
||
PC: Intel Core i7 @ 4x2.93GHz | 6 GB RAM | Nvidia GeForce GT 440 | Desktop 2x1280x1024px | Windows 7 Professional 64bit
Laptop: Intel Core i7 @ 4x2.00GHz | 8 GB RAM | Nvidia GeForce GT 540M | Desktop 1366x768px | Windows 7 Home Premium 64bit |
Übersicht