2 kollisionspunkte

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bjh

Betreff: 2 kollisionspunkte

BeitragSa, März 19, 2011 14:24
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hi leute

ich programmier grad nen egoshooter und will meiner figur 2 kollisionspunkte geben.
einen unten an den füßen und einen am kopf.

früher hab ich immer nur 1 in der mitte genommen.
der nachteil ist dann, dass die figur viel zu schell berge raufläuft.

jetzt weiß ich aber nicht, wie ich die 2 kollisionspunkte zusammenfügen kann, damit ich die figur einfach als child dazumachen kann.

ich hoffe, da gibts ne einfache möglichkeit


0 1. punkt am kopf
||
|| körper
||
0 2. punkt am fuß
 

PacMani

BeitragSa, März 19, 2011 17:59
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Sind Pivots nicht genau das richtige, was du suchst?
 

bjh

BeitragSa, März 19, 2011 18:17
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klar brauch ich pivots

aber ich muss beide pivot irgenwie verbinden, damit ich meine figur als child dranhängen kann.

vllt gibt es noch andere lösungen

wenn ich nur ein pivot benutze, muss ich es langziehen und dann kann man berge sehr schnell rauflaufen.

Mr.Keks

BeitragSo, März 20, 2011 16:35
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