Kollisionsabfrage von zwei MD2 Meshes
Übersicht

MaYooBetreff: Kollisionsabfrage von zwei MD2 Meshes |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Hallo und guten Abend!
Meine Spielfigur ist ein MD2 Objekt mit dem Kollisionstyp 1. Ein weiteres MD2 Objekt hat den Kollisionstyp 2. Die Kollision stelle ich wie folgt ein: Code: [AUSKLAPPEN] Collisions 2,1,2,3
Collisions 1,2,1,3 Des weiteren habe ich ein 3DS Objekt (Kollisionstyp 2). Hier funktioniert die Kollisionsabfrage! Funktioniert das zwischen zwei MDS Objekten einfach nicht oder was ist hier los? MfG |
||
![]() |
XeresModerator |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Klar funktioniert dass - wenn es man richtig macht.
Kollisionsradius mit EntityRadius ![]() ![]() ![]() Ansonsten empfehle ich, Code & ggf. Fehlermeldungen zu posten. Wenn's das offensichtliche nicht ist, können wir uns Rätselraten ersparen. |
||
Win10 Prof.(x64)/Ubuntu 16.04|CPU 4x3Ghz (Intel i5-4590S)|RAM 8 GB|GeForce GTX 960
Wie man Fragen richtig stellt || "Es geht nicht" || Video-Tutorial: Sinus & Cosinus THERE IS NO FAIR. THERE IS NO JUSTICE. THERE IS JUST ME. (Death, Discworld) |
Übersicht


Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group