[b3d]Kollision zweier in Types gespeicherten Entities
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joshmamiBetreff: [b3d]Kollision zweier in Types gespeicherten Entities |
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Hallo Community,
Ich habe folgendes Problem: Ich will die in Types gespeicherten Schüssen auf Kollision mit den in Types gespeicherten Gegnern abfragen. Wenn ich jetzt aber schreibe BlitzBasic: [AUSKLAPPEN]
Dann funktioniert das nicht,weil ja der Gegner für den alle Schüsse abegfragt werden schon gelöscht ist.Wie kann ich dieses Problem umgehen? |
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BladeRunnerModerator |
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Speicher den zu löschenden Gegner und Lösche ihn nach der Schleife ODER benutze Exit![]() |
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Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3 Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64 B3D BMax MaxGUI Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92 |
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joshmami |
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Danke, Bladerunner, Exit hat funktioniert ![]() |
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