lichtfehler bei gras (fertig)

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bjh

Betreff: lichtfehler bei gras (fertig)

BeitragSa, Jun 18, 2011 15:19
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hallo,

kann es sein, dass meshes, die eine mask-textur oder so haben, nicht korrekt beleuchtet werden können?
ich habe nämlich für mein gras eine mesh mit 2 polygonen: 1 hinten, 1 vorne.
die textur hab ich in DeleD mit alphablend draufgemacht.

mit createlight(3) beleuchte ich dann das gras, aber es bleibt bei beleuchtung immer schwarz.
die polygone, die vom licht beleuchtet werden, färben sich komplett schwarz

ich hoffe, jemand kann helfen

hier ein bild: gras ist für das bsp weiß
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  • Zuletzt bearbeitet von bjh am Sa, Jun 18, 2011 18:06, insgesamt einmal bearbeitet
 

bjh

BeitragSa, Jun 18, 2011 18:06
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so jetzt weiß ich, was das problem war:
weil ich nur 3 ecken für vorder- und rückseite habe.
genauer weiß ichs nicht Wink
naja

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