Bayern Treffen 2
Übersicht

![]() |
EingeproggtBetreff: Bayern Treffen 2 |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Hallo liebes Blitzforum,
Rund ein Jahr ist es her, als das da geschehen ist. Nun soll es nach meiner Ansicht (die zum Glück bereits von vielen geteilt wird) eine Neu-Auflage geben. Um die Sache in Gang zu kriegen und nicht lang um den heißen Brei herum zu reden, hat sich die Truppe von 2010 (Chrise, Sirokuhl und ich) bereits auf folgendes geeinigt: Wo: Münchner Ostpark Wann: Sa, 27.8.2011, etwa 15:30 * Was: Bayern-und-Umgebung-BlitzBasic-Treffen, eh klar oder? ![]() Wie: Na so wie ihr möchtet, kein Dresscode, kein Eintritt, kein Vertrag ![]() Warum: Um sich mal wieder zu sehen, die Ferienzeit zu nutzen, sich zu unterhalten, [deinen Grund bitte hier einfügen] *) Die genaue Uhrzeit kann noch anders vereinbart werden, einfach hier melden. Außerdem kann sich die Ankunft gewisser Leute auch etwas verzögern *hust* Ich möchte an dieser Stelle alle Personen, die ich, Thunder oder Chrise per PN oder sonstwie kontaktiert haben, bitten sich hier nochmal zu melden und ihr Kommen ein letztes mal fix zuzusichern. Auch alle anderen Interessenten "dürfen" sich hier melden, dazu is das Forum schließlich da, wir freuen uns über jede/n weitere/n! mfG, Christoph. |
||
Gewinner des BCC 18, 33 und 65 sowie MiniBCC 9 |
![]() |
Eingeproggt |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Absage.
Aufgrund von gleich 2 Missverständnissen die relativ spät ans Tageslicht kamen nehme ich mich mal selbst aus dem Puzzle. Habe das Wochenende drauf keine Zeit und für weitere Termine müsste man sich erst wieder zusammen finden... Finde ich sehr schade, aber die Welt geht natürlich nicht unter. Auch weil alle anderen Interessenten sich natürlich noch immer gern koordinieren können, würde mich freuen noch was zu hören. Also bis zum nächsten Versuch, Christoph. |
||
Gewinner des BCC 18, 33 und 65 sowie MiniBCC 9 |
Übersicht