BBBase SC2 Turnier

Übersicht Sonstiges Smalltalk

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Neue Antwort erstellen

Farbfinsternis

Betreff: BBBase SC2 Turnier

BeitragSo, Nov 13, 2011 1:15
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Update

Auf der BBBase Cup Page kann man sich nun für das Turnier registrieren. Dort sind jetzt auch Termine, Regeln und Preise notiert. Wer auf der Seite nicht in der Liste ist, nimmt auch nicht teil.

GLHF!
  • Zuletzt bearbeitet von Farbfinsternis am Do, Nov 17, 2011 20:31, insgesamt 3-mal bearbeitet

joshmami

BeitragSo, Nov 13, 2011 1:18
Antworten mit Zitat
Ok, wär dabei. Meine BattleNet-ID ist Josh,284. Ich spiele allerdings noch mit Starter-Edition, d.h. ich kann nur auf bestimmten maps spielen :/
Mfg Joshmami
  • Zuletzt bearbeitet von joshmami am So, Nov 13, 2011 16:40, insgesamt einmal bearbeitet

Farbfinsternis

BeitragSo, Nov 13, 2011 1:31
Antworten mit Zitat
Wir werden nur Standard-Maps aufstellen josh, so kannst Du auch teilnehmen
Farbfinsternis.tv

Eingeproggt

BeitragSo, Nov 13, 2011 1:35
Antworten mit Zitat
Hab nur bis max. 18:00 Zeit aber klingt ganz gut.
Charaktername "Ich", Code 731.

Achtung, bin in 1vs1 nur Bronze, sozusagen "dabei um dabei zu sein" Wink
hab übrigens noch nie jemanden über diesen "Charaktercode" in meine Kontaktliste aufgenommen, hoffe das klappt. Aber wenn der Formel-1-GP aus is schau ich online ^^

mfG, Christoph.
Gewinner des BCC 18, 33 und 65 sowie MiniBCC 9

Farbfinsternis

BeitragSo, Nov 13, 2011 1:44
Antworten mit Zitat
Wenn ich morgen um 14:00 nicht mindestens 8 User finde die mitmachen, behalte ich meine 50,-€ und kaufe mir ein Pony.
Farbfinsternis.tv

DC

Sieger des B2D Retro Wettbewerb / Aug 04

BeitragSo, Nov 13, 2011 1:48
Antworten mit Zitat
bin dabei Very Happy
HaxXlor #656
Core i5 4670K | 4 x 3,40 GHZ | 16 GB Ram | GeForce GTX 960 | HTC Vive | Win 10 Pro
www.UnrealSoftware.de | www.StrandedOnline.de | www.CS2D.com |
www.CarnageContest.com | www.Stranded3.com

SpionAtom

BeitragSo, Nov 13, 2011 12:46
Antworten mit Zitat
Spyon, 555
Zeit hab ich aber nur bis 19 Uhr :/ wenn das zu knapp wird, dann lass ich es lieber (oder es gibt nen free win für die anderen Razz )
os: Windows 10 Home cpu: Intel Core i7 6700K 4.00Ghz gpu: NVIDIA GeForce GTX 1080

Mr.Hyde

Newsposter

BeitragSo, Nov 13, 2011 12:48
Antworten mit Zitat
Na gut wenn schon DC und Spion dabei sind darf ich ja nicht fehlen
Hyde - 512
BBP News RSS | Chaos Interactive | Watanien 2 Screens, Infos und Download | Watanien 2 Worklog | PuzzleMasters
http://abgeordnetenwatch.de - http://www.regierungs-beratung.de - Der Regierung auf die Finger schauen

Farbfinsternis

BeitragSo, Nov 13, 2011 13:08
Antworten mit Zitat
Vielleicht war das hier zu kurzfristig um genug Leute zusammen zu bekommen. Ich schlage vor dass jeder der mitmachen will seinen Lieblingstermin postet und wir gucken dann mal auf welches Datum wir uns einigen können.
Farbfinsternis.tv

Mr.Hyde

Newsposter

BeitragSo, Nov 13, 2011 13:13
Antworten mit Zitat
Braaa. warte doch erstmal ab. Wenn sich dann nicht genügend gemeldet haben kannst du es immer noch verschieben. Wink
BBP News RSS | Chaos Interactive | Watanien 2 Screens, Infos und Download | Watanien 2 Worklog | PuzzleMasters
http://abgeordnetenwatch.de - http://www.regierungs-beratung.de - Der Regierung auf die Finger schauen

darth

BeitragSo, Nov 13, 2011 13:34
Antworten mit Zitat
Hallo,

ich würd auch mitmischen..
[EDIT] Aufgrund massiver Paranoia wurde die ID entfernt \o/

MfG,
Darth
Diese Signatur ist leer.
  • Zuletzt bearbeitet von darth am Mo, Nov 14, 2011 11:31, insgesamt einmal bearbeitet

Eingeproggt

BeitragSo, Nov 13, 2011 13:54
Antworten mit Zitat
7 sind wir ja bereits Smile
aber mir wärs auch lieber wenn es ein ander mal was wird weil ich ned viel Zeit hab heute. Nächsten So? Und dafür schon etwas früher? um 14:00?
Aber mir kanns eh egal sein, flieg eh in der ersten Runde aus Laughing

mfG, Christoph.

Tennisball

BeitragSo, Nov 13, 2011 14:14
Antworten mit Zitat
Nehme auch teil, wenn ich um 16:00 Uhr Zeit habe, das weiß ich noch nicht genau.

Würde allerdings vorschlagen dass wir "Größen wie darth etc" nicht "extra berechnen" sondern die matchups komplett zufällig machen.

mfg,
Tennisball

Edit: Sind die Matches immer BO1?
  • Zuletzt bearbeitet von Tennisball am Mi, März 28, 2012 1:29, insgesamt einmal bearbeitet

Macintosh

BeitragSo, Nov 13, 2011 17:00
Antworten mit Zitat
Der 14. ist kein Sonntag. Ist es nun am Sonntag oder am Montag?

Eingeproggt

BeitragSo, Nov 13, 2011 17:08
Antworten mit Zitat
Weiß nicht woher du den 14. hast... wenn ich "14:00" schreibe dann meine ich damit eine Uhrzeit und kein Datum Wink

aber was anderes... läuft heute was? ich schau mir grad die Profile von euch an und frag mich warum keiner online is ^^

mfG, Christoph.

EDIT: Ahja, das macht Sinn darth...
  • Zuletzt bearbeitet von Eingeproggt am So, Nov 13, 2011 17:30, insgesamt einmal bearbeitet

darth

BeitragSo, Nov 13, 2011 17:20
Antworten mit Zitat
Hallo,

geht wohl darum:
Zitat:
Sonntag den 14.11.

Was ja nicht geht (es sei denn er meint in irgend einem Jahr, wo es vielleicht so zusammenfällt). Aber da der Beitrag irgendwas um 0:30 erstellt wurde, nehm ich an er hat einfach "Datum 'heute' +1" gemacht, und dann kams verkehrt raus.

Andererseits sind die meisten Teilnehmer im Chat bereit und warten auf den Herrn Veranstalter :>

MfG,
Darth
Diese Signatur ist leer.

Mr.Hyde

Newsposter

BeitragSo, Nov 13, 2011 17:22
Antworten mit Zitat
Es ist heute, das obige Datum ist demnach falsch. Wenn jemand Sonntag schreibt, kann man davon ausgehen, dass er auch Sonntag meint, denk ich. Smile

@Eingeproggt
Wir warten auch alle auf Farbfinsternis der hat sich leider nicht mehr gemeldet. Da es nun 7 Teilnehmer sind (es sei denn Macintosh wäre noch dabei) steht wohl die Absage.

joshmami

BeitragSo, Nov 13, 2011 17:23
Antworten mit Zitat
Was ist jetzt hier? Es sind doch zumindest ein paar Leute zusammengekommen, die mitmachen würden und ab 16:00 startklar waren :/ Wir brauchen nur noch den Veranstalter Very Happy
Edit: Ich hatte Hydes Post nicht gesehen, sorry.
Mfg Joshmami

Farbfinsternis

BeitragMo, Nov 14, 2011 9:52
Antworten mit Zitat
Dass ich den Termin verschiebe war eigentlich kein Vorschlag, sondern die Festellung einer Tatsache Wink Sorry.

Jetzt mal zum festmachen und zum Starttermin diskutieren:

So. den 20.11.2011 um 16:00 Uhr
Das Preisgeld steht noch für den ersten Platz, ich versuche noch was für den Zweit- und Drittplatzierten zu organisieren.
Farbfinsternis.tv

darth

BeitragMo, Nov 14, 2011 11:29
Antworten mit Zitat
Jup,
dann bin ich wohl raus Smile Nächsten Sonntag bin ich weg..
Aber das wird das Turnier wohl etwas spannender gestalten, weil ich sowieso (und ohne arrogant zu sein, hihi) alle fertig gemacht hätte.

Viel Spass euch!

MfG,
Darth
Diese Signatur ist leer.

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Neue Antwort erstellen

Übersicht Sonstiges Smalltalk

Gehe zu: