BBBase SC2 Turnier
Übersicht

![]() |
FarbfinsternisBetreff: BBBase SC2 Turnier |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Update
Auf der BBBase Cup Page kann man sich nun für das Turnier registrieren. Dort sind jetzt auch Termine, Regeln und Preise notiert. Wer auf der Seite nicht in der Liste ist, nimmt auch nicht teil. GLHF! |
||
- Zuletzt bearbeitet von Farbfinsternis am Do, Nov 17, 2011 20:31, insgesamt 3-mal bearbeitet
![]() |
joshmami |
---|---|---|
Ok, wär dabei. Meine BattleNet-ID ist Josh,284. Ich spiele allerdings noch mit Starter-Edition, d.h. ich kann nur auf bestimmten maps spielen :/ | ||
Mfg Joshmami |
- Zuletzt bearbeitet von joshmami am So, Nov 13, 2011 16:40, insgesamt einmal bearbeitet
![]() |
Farbfinsternis |
---|---|---|
Wir werden nur Standard-Maps aufstellen josh, so kannst Du auch teilnehmen | ||
Farbfinsternis.tv |
![]() |
Eingeproggt |
---|---|---|
Hab nur bis max. 18:00 Zeit aber klingt ganz gut.
Charaktername "Ich", Code 731. Achtung, bin in 1vs1 nur Bronze, sozusagen "dabei um dabei zu sein" ![]() hab übrigens noch nie jemanden über diesen "Charaktercode" in meine Kontaktliste aufgenommen, hoffe das klappt. Aber wenn der Formel-1-GP aus is schau ich online ^^ mfG, Christoph. |
||
Gewinner des BCC 18, 33 und 65 sowie MiniBCC 9 |
![]() |
Farbfinsternis |
---|---|---|
Wenn ich morgen um 14:00 nicht mindestens 8 User finde die mitmachen, behalte ich meine 50,-€ und kaufe mir ein Pony. | ||
Farbfinsternis.tv |
![]() |
DCSieger des B2D Retro Wettbewerb / Aug 04 |
---|---|---|
bin dabei ![]() HaxXlor #656 |
||
Core i5 4670K | 4 x 3,40 GHZ | 16 GB Ram | GeForce GTX 960 | HTC Vive | Win 10 Pro
www.UnrealSoftware.de | www.StrandedOnline.de | www.CS2D.com | www.CarnageContest.com | www.Stranded3.com |
![]() |
SpionAtom |
---|---|---|
Spyon, 555
Zeit hab ich aber nur bis 19 Uhr :/ wenn das zu knapp wird, dann lass ich es lieber (oder es gibt nen free win für die anderen ![]() |
||
os: Windows 10 Home cpu: Intel Core i7 6700K 4.00Ghz gpu: NVIDIA GeForce GTX 1080 |
![]() |
Mr.HydeNewsposter |
---|---|---|
Na gut wenn schon DC und Spion dabei sind darf ich ja nicht fehlen
Hyde - 512 |
||
BBP News RSS | Chaos Interactive | Watanien 2 Screens, Infos und Download | Watanien 2 Worklog | PuzzleMasters
http://abgeordnetenwatch.de - http://www.regierungs-beratung.de - Der Regierung auf die Finger schauen |
![]() |
Farbfinsternis |
---|---|---|
Vielleicht war das hier zu kurzfristig um genug Leute zusammen zu bekommen. Ich schlage vor dass jeder der mitmachen will seinen Lieblingstermin postet und wir gucken dann mal auf welches Datum wir uns einigen können. | ||
Farbfinsternis.tv |
![]() |
Mr.HydeNewsposter |
---|---|---|
Braaa. warte doch erstmal ab. Wenn sich dann nicht genügend gemeldet haben kannst du es immer noch verschieben. ![]() |
||
BBP News RSS | Chaos Interactive | Watanien 2 Screens, Infos und Download | Watanien 2 Worklog | PuzzleMasters
http://abgeordnetenwatch.de - http://www.regierungs-beratung.de - Der Regierung auf die Finger schauen |
![]() |
darth |
---|---|---|
Hallo,
ich würd auch mitmischen.. [EDIT] Aufgrund massiver Paranoia wurde die ID entfernt \o/ MfG, Darth |
||
Diese Signatur ist leer. |
- Zuletzt bearbeitet von darth am Mo, Nov 14, 2011 11:31, insgesamt einmal bearbeitet
![]() |
Eingeproggt |
---|---|---|
7 sind wir ja bereits ![]() aber mir wärs auch lieber wenn es ein ander mal was wird weil ich ned viel Zeit hab heute. Nächsten So? Und dafür schon etwas früher? um 14:00? Aber mir kanns eh egal sein, flieg eh in der ersten Runde aus ![]() mfG, Christoph. |
||
![]() |
Tennisball |
---|---|---|
Nehme auch teil, wenn ich um 16:00 Uhr Zeit habe, das weiß ich noch nicht genau.
Würde allerdings vorschlagen dass wir "Größen wie darth etc" nicht "extra berechnen" sondern die matchups komplett zufällig machen. mfg, Tennisball Edit: Sind die Matches immer BO1? |
||
- Zuletzt bearbeitet von Tennisball am Mi, März 28, 2012 1:29, insgesamt einmal bearbeitet
Macintosh |
|
---|---|---|
Der 14. ist kein Sonntag. Ist es nun am Sonntag oder am Montag? | ||
![]() |
Eingeproggt |
---|---|---|
Weiß nicht woher du den 14. hast... wenn ich "14:00" schreibe dann meine ich damit eine Uhrzeit und kein Datum ![]() aber was anderes... läuft heute was? ich schau mir grad die Profile von euch an und frag mich warum keiner online is ^^ mfG, Christoph. EDIT: Ahja, das macht Sinn darth... |
||
- Zuletzt bearbeitet von Eingeproggt am So, Nov 13, 2011 17:30, insgesamt einmal bearbeitet
![]() |
darth |
---|---|---|
Hallo,
geht wohl darum: Zitat: Sonntag den 14.11.
Was ja nicht geht (es sei denn er meint in irgend einem Jahr, wo es vielleicht so zusammenfällt). Aber da der Beitrag irgendwas um 0:30 erstellt wurde, nehm ich an er hat einfach "Datum 'heute' +1" gemacht, und dann kams verkehrt raus. Andererseits sind die meisten Teilnehmer im Chat bereit und warten auf den Herrn Veranstalter :> MfG, Darth |
||
![]() |
Mr.HydeNewsposter |
---|---|---|
Es ist heute, das obige Datum ist demnach falsch. Wenn jemand Sonntag schreibt, kann man davon ausgehen, dass er auch Sonntag meint, denk ich. ![]() @Eingeproggt Wir warten auch alle auf Farbfinsternis der hat sich leider nicht mehr gemeldet. Da es nun 7 Teilnehmer sind (es sei denn Macintosh wäre noch dabei) steht wohl die Absage. |
||
![]() |
joshmami |
---|---|---|
Was ist jetzt hier? Es sind doch zumindest ein paar Leute zusammengekommen, die mitmachen würden und ab 16:00 startklar waren :/ Wir brauchen nur noch den Veranstalter ![]() Edit: Ich hatte Hydes Post nicht gesehen, sorry. |
||
Mfg Joshmami |
![]() |
Farbfinsternis |
---|---|---|
Dass ich den Termin verschiebe war eigentlich kein Vorschlag, sondern die Festellung einer Tatsache ![]() Jetzt mal zum festmachen und zum Starttermin diskutieren: So. den 20.11.2011 um 16:00 Uhr Das Preisgeld steht noch für den ersten Platz, ich versuche noch was für den Zweit- und Drittplatzierten zu organisieren. |
||
Farbfinsternis.tv |
![]() |
darth |
---|---|---|
Jup,
dann bin ich wohl raus ![]() Aber das wird das Turnier wohl etwas spannender gestalten, weil ich sowieso (und ohne arrogant zu sein, hihi) alle fertig gemacht hätte. Viel Spass euch! MfG, Darth |
||
Übersicht