Norddeutschland/Hamburg Stammtisch 2011
Übersicht

Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4
![]() |
koemeterion |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Denken auch alle an Samstag? Ich werd heut mal aufräumen und so weit das gröbste vorbereiten ![]() |
||
![]() |
count-doku |
---|---|---|
Jo ich denke dran.
Komme so um 12:00 und bringe Laptop, Ladegerät und Maus mit ![]() Für die Steckdosenleiste ist schon gesorgt? |
||
![]() |
Firstdeathmaker |
---|---|---|
Ja, Hyde und/oder ich bringen eine mit. Freu mich schon! Ich hoffe ich bekomme mein tower defence noch in einen spassigeren Zustand ![]() |
||
www.illusion-games.de
Space War 3 | Space Race | Galaxy on Fire | Razoon Gewinner des BCC #57 User posted image |
![]() |
koemeterion |
---|---|---|
Notfalls helfen wir dir dabei ![]() |
||
![]() |
Firstdeathmaker |
---|---|---|
jaaa, das wäre natürlich klasse! Aber trotzdem wäre es glaube ich cooler, wenn ich wenigstens schonmal die Levelauswahl fertig hätte ![]() |
||
www.illusion-games.de
Space War 3 | Space Race | Galaxy on Fire | Razoon Gewinner des BCC #57 User posted image |
![]() |
BaseTH |
---|---|---|
Werde auch gegen 12h da sein. Ich muss mir nur noch einen Laptop besorgen/ausleihen und meine geproggten Sachen auf diesen überspielen.
Gruß, BaseTH |
||
![]() |
count-doku |
---|---|---|
Wie ists mit Internet, brauchen wir das?
Soll ich LAN Kabel und Switch (5Port) mitbringen? |
||
![]() |
koemeterion |
---|---|---|
Also notfalls kann ich WLAN anschalten. Aber wehe ihr saugt hier so viel ... nur weil ich so eine gute Leitung hab, heisst das nicht das ihr das missbrauchen könnt. ![]() Ich seh schon alle Teeworlds spielen hier ![]() ![]() |
||
![]() |
Firstdeathmaker |
---|---|---|
@count: WLAN reicht in der Regel. Aber wenn es dir nichts ausmacht, dann bring ihn mit! | ||
www.illusion-games.de
![]() |
BaseTHBetreff: Danke |
---|---|---|
@ koemeterion,
danke nochmal das du uns das Treffen in deiner Wohnung ermöglicht hast. Dieses war mein erstes Treffen und ich fand es sehr interessant andere Projekte und auch die Personen die hinter diesen einzelnen Projekten stehen mal live kennen zu lernen. ![]() Es war ein sehr netter Tag, beim nächsten Treffen werde ich wieder dabei sein sofern dieses machbar wird. Gruß, BaseTH |
||
![]() |
count-doku |
---|---|---|
Hallo,
ja es war sehr informativ und auch mein erstes Treffen. Schönen Dank für die Bereitstellung deiner Wohnung koemeterion! Wie lange wart ihr noch da? Hat eigentlich noch jemand ausser mir die Rechte den Szene-Artikel zu verändern? Sonst werde ich da morgen mal den Eintrag machen ![]() |
||
![]() |
BaseTH |
---|---|---|
Gegen 19h hat es sich aufgelöst. Den Szene-Artikel kann ich nicht verändern.
Gruß, BaseTH |
||
![]() |
count-doku |
---|---|---|
hmmh,
gut schreibe ihn dann mal... |
||
![]() |
koemeterion |
---|---|---|
Immer wieder gern.
Nächstes mal aber bitte jede Person anmelden! ![]() |
||
![]() |
count-doku |
---|---|---|
So gemacht,
wenn ich iwas falsch in Erinnerung hatte oder noch wer was ergänzt haben möchte, schreibt das bitte hier rein oder per PN. Szene Eintrag zum Hamburgtreffen mfg, count-doku |
||
![]() |
BaseTH |
---|---|---|
@ count-doku,
vielleicht schreibst du noch rein wer alles da war. So eine kleine Auflistung wäre doch nice. Gruß, BaseTH |
||
![]() |
count-doku |
---|---|---|
oh ja mach ich,
so das müssten alle gewesen sein, oder? |
||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4
Übersicht