Textur und EntityFX 1
Übersicht

dont_know_to_useBetreff: Textur und EntityFX 1 |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Ich suche eine Möglichkeit eine Textur vom Lichteinfall nicht zu berücksichtigen, ähnlich wie, wenn ich ein Objekt mit EntityFX den Wert 1 gebe. Gibt es diese Möglichkeit? | ||
![]() |
Vincent |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Du könntest, wenn du die Textur eh manuell setzt, jeweils die Surface unter der Textur per Hand mit nem Effekt versehen ... oder du packs alle Informationen gleich in einen Brush ( da kannste auch mit BrushFX die 1 setzen).
Alternativ kannste mit TextureFilter noch bisschen an den Eigenschaften der Textur an sich drehen: https://www.blitzforum.de/help/TextureFilter Sonst gibt es keine weiteren Möglichkeiten eine Textur speziell zu rendern. |
||
Gott ist nicht mit uns ... weil er mit Idioten keine Gnade kennt ! |
BIG BUG |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Mit TextureBlend tex,1 wird die Textur ohne Licht / Vertexcolors angezeigt... | ||
B3D-Exporter für Cinema4D!(V1.4)
MD2-Exporter für Cinema4D!(final) |
Übersicht


Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group