Textur und EntityFX 1
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dont_know_to_useBetreff: Textur und EntityFX 1 |
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| Ich suche eine Möglichkeit eine Textur vom Lichteinfall nicht zu berücksichtigen, ähnlich wie, wenn ich ein Objekt mit EntityFX den Wert 1 gebe. Gibt es diese Möglichkeit? | ||
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Vincent |
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Du könntest, wenn du die Textur eh manuell setzt, jeweils die Surface unter der Textur per Hand mit nem Effekt versehen ... oder du packs alle Informationen gleich in einen Brush ( da kannste auch mit BrushFX die 1 setzen).
Alternativ kannste mit TextureFilter noch bisschen an den Eigenschaften der Textur an sich drehen: https://www.blitzforum.de/help/TextureFilter Sonst gibt es keine weiteren Möglichkeiten eine Textur speziell zu rendern. |
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| Gott ist nicht mit uns ... weil er mit Idioten keine Gnade kennt ! | ||
BIG BUG |
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| Mit TextureBlend tex,1 wird die Textur ohne Licht / Vertexcolors angezeigt... | ||
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