Codepasting entfernt backslash
Übersicht

![]() |
XeresModeratorBetreff: Codepasting entfernt backslash |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Ich hab heute mal die Codepastingfunktion im Archiv ausprobiert, super Sache eigentlich, wenn nicht der Backslash "\" der Types fehlen würde:
Code: [AUSKLAPPEN] px# = px# + px_spd#
anstatt: p\x# = p\x# + p\x_spd# ![]() |
||
Win10 Prof.(x64)/Ubuntu 16.04|CPU 4x3Ghz (Intel i5-4590S)|RAM 8 GB|GeForce GTX 960
Wie man Fragen richtig stellt || "Es geht nicht" || Video-Tutorial: Sinus & Cosinus THERE IS NO FAIR. THERE IS NO JUSTICE. THERE IS JUST ME. (Death, Discworld) |
![]() |
Midimaster |
---|---|---|
zwar ist der Beitrag von Xeres 5 Jahre alt, doch der Backslash geht immer noch nicht im Code-Pasting!
Dadurch entstehen Code-Fehler bei BB-Typen-Fields wie Spieler\Image Ist das so gewollt, oder lässt es sich nicht korrigieren? Da damals keiner auf Xeres Beitrag geantwortet hat, sollten man hier vielleicht jetzt ein Statement dazu reinschreiben, wenn wieder jemand (wie ich gerade) den Fehler neu bemerkt und im forum zu suchen beginnt. |
||
Gewinner des BCC #53 mit "Gitarrist vs Fussballer" http://www.midimaster.de/downl...ssball.exe |
![]() |
hamZtaAdministrator |
---|---|---|
So, das Problem sollte behoben sein.
Ich bitte die Verspätung zu entschuldigen, wir sind auch nur Menschen die vergessen, aufschieben, keine Lust oder keine Zeit haben ![]() |
||
Blog. |
![]() |
hazumu-kun |
---|---|---|
Das haste jetzt aber schön gesagt ![]() Danke für den Fix. |
||
Warum kann es keine omnipotente Macht geben?
Weil diese omnipotente Macht in der Lage sein müsste, einen so schweren Stein zu schaffen, dass sie ihn nicht heben kann -> nicht omnipotent |
![]() |
Chester |
---|---|---|
Mir fällt auch gerade was auf:
Bei mir im Worklog hat er aus dem ü im Code ein ü gemacht: Wobei es hier aber geht: BlitzBasic: [AUSKLAPPEN] Text "üüääöö" Edit: Okay habe rausgefunden, woran es liegt, wenn das abschließende " fehlt, scheint es nicht richtig geparsed zu werden: |
||
Übersicht