Blitz_bass_studio

Übersicht BlitzBasic DLLs und Userlibs

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Neue Antwort erstellen

hectic

Sieger des IS Talentwettbewerb 2006

BeitragDi, Okt 19, 2010 2:31
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
hehe, das ''endlich'' kommt ja mal geil. Mr. Green

Hat sich übrigens hauptsächlich an der SGG geändert. Die Draw3D2 selbst hat nur einen winzigen Zusatz erhalten. Eigentlich nur, damit alles auf V.1.1 aufsteigen kann. Sonst wäre das Rätzel raten groß gewesen. Aber wer Ideen hat, immer her damit.

Freud mich das du an deiner BBS weiter arbeiten willst. Dann werde ich vielleicht auch mein Dreamplayer von Grund auf neu renovieren und die ganzen Bugs entfernen und die erdachten Zusatzfunktionen hinzu packen.

Übernimm dich aber nicht, die BBS ist ja schon bis jetzt super geworden.
Download der Draw3D2 V.1.1 für schnelle Echtzeiteffekte über Blitz3D

Abrexxes

BeitragMi, Okt 20, 2010 22:06
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
hectic hat Folgendes geschrieben:
Dann werde ich vielleicht auch mein Dreamplayer von Grund auf neu renovieren und die ganzen Bugs entfernen


öhmm....*unschuldigguckt* bugs in BBS die.....*schluck*!

hectic

Sieger des IS Talentwettbewerb 2006

BeitragMi, Okt 20, 2010 22:49
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ne, beim Dreamplayer. Einige Dinge sind doch nervig.

Beim BBS konnte ich keine Probleme feststellen.
Download der Draw3D2 V.1.1 für schnelle Echtzeiteffekte über Blitz3D
 

Jo

Betreff: nichts zu hören vom BASS_Mixer

BeitragSa, Dez 11, 2010 14:25
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hallo! Tolle Arbeit Abrexxas mit den BASS.dll Modulen, vielen Dank. Leider benötige ich eine Funktion dringend, und die funktioniert nicht. Folgendes Problem:
Wenn ich mit BASS_StreamCreateFile eine Sounddatei lade und mit BASS_ChannelPlay abspiele, klappt das wunderbar. Aber wenn ich den gleichen Sound mit BASS_Mixer_StreamAddChannel in einen gemixten Channel einbinde und dann abspiele, kommt KEIN Ton!
Ich kann machen was ich will, egal wieviel und welche Sounds ich mixe, es bleibt einfach still. Sad
Wäre klasse wenn Du oder jemand aus dem Forum das mal ausprobieren könnte! Vielleicht kennt ja auch schon jemand den Fehler und weiß Rat!? Very Happy

Grüße... Jo

Code: [AUSKLAPPEN]

Include "include\bass.bb"
Include "include\bass_mix.bb"

Global mmix, music1, music2

Graphics 640,480,32,2
SetBuffer BackBuffer()


Local HWND = BASS_HWND()
BASS_Init(-1,44100,0,HWND,BASS_NULL)

music1 = BASS_StreamCreateFile(0,"c:\sound1.mp3",0,0,0)
music2 = BASS_StreamCreateFile(0,"c:\sound2.mp3",0,0,0) :

;BASS_ChannelPlay(music1, 0); // Sound wird problemlos abgespielt
;BASS_ChannelPlay(music2, 0);

mmix = BASS_Mixer_StreamCreate(44100,2,0)
BASS_Mixer_StreamAddChannel(mmix,music1,BASS_STREAM_AUTOFREE)
BASS_Mixer_StreamAddChannel(mmix,music2,BASS_STREAM_AUTOFREE)

BASS_ChannelPlay(mmix, False); // Nichts zu hören!! Warum nur??

Repeat
Until MouseDown(2)

BASS_Free()

Abrexxes

BeitragFr, Dez 24, 2010 0:35
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ich werde dir nicht mehr per PN antworten (schlechte Nachricht), allerdings habe ich bis zum 15 Januar eine neue Version geplant die(soweit möglich) dein Problem behandelt (gute Nachricht). Wenn möglich werden neben deinem Problem auch einige andere gefixt.

Bleibt zu bemerken das es sich um keine Probleme handelt die man für ein normales Game braucht.(Will sagen: Bass und Bass.fx haben zur Zeit keine Bugs)

cu
 

Jo

BeitragDi, Dez 28, 2010 10:13
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Abrexxes hat Folgendes geschrieben:
Ich werde dir nicht mehr per PN antworten (schlechte Nachricht), allerdings habe ich bis zum 15 Januar eine neue Version geplant die(soweit möglich) dein Problem behandelt (gute Nachricht). Wenn möglich werden neben deinem Problem auch einige andere gefixt.

Bleibt zu bemerken das es sich um keine Probleme handelt die man für ein normales Game braucht.(Will sagen: Bass und Bass.fx haben zur Zeit keine Bugs)

cu


Wenn das bis zum 15. klappt würde ich mich sehr freuen, denn eigentlich hängt der Start meines Online-Spiels nur noch von einer funktionierdenen bass_mix.dll ab, die wiederum der Konvertierung des Tons in Filmen dient. Schau doch bitte mal auf meiner Webseite um was es geht: www.world-of-cinema.de
 

Cyderic

BeitragDo, Jan 06, 2011 2:40
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ist es mittlerweile irgendwie möglich einen URL-LiveStream in eine Datei zu speichern?
Native ITler

hazumu-kun

BeitragDo, Jan 06, 2011 18:47
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Über ein wenig Bastellei mit Recordern oder sowas bestimmt...
Man kann mit BASS so ziemlich alles über mindestens 5 Ecken lösen wenn man lange genug probiert Wink
Warum kann es keine omnipotente Macht geben?
Weil diese omnipotente Macht in der Lage sein müsste, einen so schweren Stein zu schaffen, dass sie ihn nicht heben kann
-> nicht omnipotent
 

ChristianK

BeitragDo, Jan 06, 2011 21:48
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Wenn du den Stream nicht gerade in ein anderes Format umwandeln willst, brauchst du ja nicht unbedingt BASS dafür.
AdvanceLcd
Intel Core 2 Duo 3.2 GHz, 4 GB RAM, GeForce 8800 GTX | MacBook Pro 15,4″ Intel Core 2 Duo 2.4 GHz, 2 GB RAM, GeForce 8600M GT
 

Jo

Betreff: neue Version

BeitragSo, Jan 23, 2011 20:25
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Abrexxes hat Folgendes geschrieben:
Ich werde dir nicht mehr per PN antworten (schlechte Nachricht), allerdings habe ich bis zum 15 Januar eine neue Version geplant die(soweit möglich) dein Problem behandelt (gute Nachricht). Wenn möglich werden neben deinem Problem auch einige andere gefixt.

Bleibt zu bemerken das es sich um keine Probleme handelt die man für ein normales Game braucht.(Will sagen: Bass und Bass.fx haben zur Zeit keine Bugs)

cu


Hi, gibt es was neues zum Entwicklungsstand der neuen Version? Ich warte schon gespannt!!

Abrexxes

BeitragDi, Feb 08, 2011 2:56
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hi,

ich habe definitiv entschieden das ich aus dem Support aussteige. Die Gründe sind einfach. Meine Prioritäten liegen nun an anderer Stelle und BBS ist für Games mehr als stabil und ausreichend. Die wenige Zeit die ich habe will ich einfach anders nutzen.

Das bedeutet nicht das ich gar nichts mehr mache, es bedeutet das ich es mache wenn ich Zeit habe und investieren will.

sorry

Abrexxes

BeitragDo, März 01, 2012 5:10
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
BBS 2.0 ist in denn nächsten Tagen online.

Wieso? Ich wurschtele an einer DX9 (nur 2d) Engine für B3D/B+, ich brauch da mal privat ein kleines Update. ;P

cu

tft

BeitragDo, März 01, 2012 23:53
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hallo,

schön zu hören .......

Gruss TFT
TFT
http://www.optima-code.ch
Monkey,HTML5,CSS3,W 7 64 Bit, 8 GB Ram, GT470, W8 ist Müll !!!!!!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Neue Antwort erstellen


Übersicht BlitzBasic DLLs und Userlibs

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group