SetClsColor im OpenGL Fullscreen
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BlitzcraftBetreff: SetClsColor im OpenGL Fullscreen |
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Gibt eine Inkompatibilität zwischen SetClsColor und Vollbild mit Max2D OpenGL/D3D9?
Code: [AUSKLAPPEN] SetGraphicsDriver GLMax2DDriver() 'SetGraphicsDriver D3D7Max2DDriver() 'SetGraphicsDriver D3D9Max2DDriver() Graphics 800,600,1 SetClsColor 255,255,255 Cls Flip WaitKey() Wenn ich den Code mit OpenGL-Treibern ausführe erhalte ich bei SetClsColor den Fehler: "Attempt to access Field or Method of Null object!" Und mit D3D9 bleibt der Bildschirm Schwarz.. Doch mit D3D7 fuktioniert alles einwandfrei |
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| Screenshot aus meinem ersten Projekt | ||
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BladeRunnerModerator |
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Du benutzt Graphics falsch, wenn Du Depth auf 1 setzt ist das nicht Vollbild sondern Monochromer Modus, was heutzutage wohl keine Grafikkarte mehr unterstützt.
Mach mal Graphics 800,600,32. |
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Blitzcraft |
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Ah, Danke! Jetzt verstehe ich den Sinn von dem 3. Wert! |
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| Screenshot aus meinem ersten Projekt | ||
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