SetClsColor im OpenGL Fullscreen
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								BlitzcraftBetreff: SetClsColor im OpenGL Fullscreen | 
							
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								Gibt eine Inkompatibilität zwischen SetClsColor und Vollbild mit Max2D OpenGL/D3D9?
 Code: [AUSKLAPPEN] SetGraphicsDriver GLMax2DDriver() 'SetGraphicsDriver D3D7Max2DDriver() 'SetGraphicsDriver D3D9Max2DDriver() Graphics 800,600,1 SetClsColor 255,255,255 Cls Flip WaitKey() Wenn ich den Code mit OpenGL-Treibern ausführe erhalte ich bei SetClsColor den Fehler: "Attempt to access Field or Method of Null object!" Und mit D3D9 bleibt der Bildschirm Schwarz.. Doch mit D3D7 fuktioniert alles einwandfrei  | 
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| Screenshot aus meinem ersten Projekt | ||
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								BladeRunnerModerator | 
							
								 Antworten mit Zitat  | 
						
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								Du benutzt Graphics falsch, wenn Du Depth auf 1 setzt ist das nicht Vollbild sondern Monochromer Modus, was heutzutage wohl keine Grafikkarte mehr unterstützt.
 Mach mal Graphics 800,600,32.  | 
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								Zu Diensten, Bürger.
 Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3 Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64 B3D BMax MaxGUI Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92  | 
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								Blitzcraft | 
							
								 Antworten mit Zitat  | 
						
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								Ah, Danke!  Jetzt verstehe ich den Sinn von dem 3. Wert!  | 
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| Screenshot aus meinem ersten Projekt | ||
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