BCC #67 - Reaktion
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ZEVS |
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Da habe ich es doch tatsächlich vergessen, die Readme beizulegen...
Auszug aus selbiger: Zitat: Story
Du bist ein kleines, rotes Etwas, das vor Energie nur so strotzt. Aus irrelevanten Gründen hast du allerdings mächtige Feinde, die andauernd Bomben auf dich werfen. Denen du natürlich ausweichst. HUD Links oben siehst du deine Punktzahl. Rechts oben die Anzahl der Explosionen, die du noch verkraftest (in roten Quadraten). Dich selbst siehst du nur am Funkenregen. Die Bomben sind, wenn sie fallen, bedrohlich wachsende weiße Kreise, die dann auch explodieren. Steuerung Du bewegst dich mit den WASD-Tasten. Wenn du einmal schnell zur Seite springen willst, kannst du auch eine Mausgeste ausführen. Drücke hierfür die rechte Maustaste, ziehe sie in die gewünschte Richtung und lasse dann los. Falls du für einen Augenblick an Unsterblichkeit (ungefähr eine Sekunde) interessiert bist, drücke die Leertaste. Nun bist du blau und unverletzlich. Danach färbst du dich langsam wieder rot (und bist sterblich). Wenn du völlig rot bist, kannst du das nochmal machen. Wenn du ein Leben verlierst, bist du auch kurz blau, musst dich aber nicht irgendwie aufladen. Obiger Post editiert. ZEVS |
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HolzchopfMeisterpacker |
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k, ZEVS, alles klar jetzt ![]() ![]() ![]() edit Was ich bis jetzt herausgefunden habe: Die farbige Ecke vom Quad erscheint bei mir nicht, weil die genau auf der Kante der beiden anderen liegt. edit II So. Quads durch Triangles ersetzt. Jetzt klappt's auch bei mir BlitzMax: [AUSKLAPPEN] Type TParticle |
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nX^ |
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So Ich hab ne neue Version fertiggemacht. Alter Post wurde auch auf den neuen Link aktualisiert.
Hier nach mal der Link zu Version 1.01 https://www.blitzforum.de/upload/file.php?id=12141 Und hier eben was geändert wurde: [FIXED] Treffergenauigkeits Bug: Nach 100 klicks war die Genauigkeit 0% [FIXED] Wenn direkt nach Spielstart ESC gedrückt wurde, kam es zu einem Fehler (EXCEPTION_INT_DIVIDE_BY_ZERO). [CHANGED] Man startet nun in Runde 1 nun mit nur einem Kreis. Runter von 4. [CHANGED] Pro Runde entsteht nun nur noch 1 neuer Kreis. Runter von 2. [CHANGED] Rundenzeit wurde von 800 auf 600 verkürzt. [ADDED] Nach erfolgreicher Runde wird ein verpasster Kreis gutgeschrieben. |
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- Zuletzt bearbeitet von nX^ am Mi, Jan 02, 2013 13:40, insgesamt einmal bearbeitet
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ZEVS |
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Da der Unparteiische nun beschlossen hat, mein Spiel weiterzuprogrammieren, steht meine Sieg nun wohl nichts mehr im Wege. Spaß beisete, Danke für das Feedback. Ein Update ist in Arbeit (wobei ich mir etwas gegen die Taktik überlegen muss, die ganze Zeit um das Spielfeld rumzusausen und so nur äußerst selten Ziel einer Bombe zu werden. Mal schaun).
ZEVS edit: Neue Version, Download im ersten Post. Aus der Readme ein Zitat: Änderung zur zweiten Version:
- Statt GL_QUADS wird nun GL_TRIANGLES verwendet (danke, Holzchopf) - Änderungen im Balancing - Bomben können einen nun "schubsen", wenn sie einen nicht gerade töten - Die sog. "Randstreicherei", also das Verstecken vor Bomben am Rand hat in der bisherigen Spielmechanik für unerwünschten Erfolg gesorgt. Nun steht sie unter Strafe. Außerdem wurde die Hintergrundmusik stärker mit einbezogen. |
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TennisballBetreff: Neuer Modus! |
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Moin!
Der neue Modus "Words" ist jetzt verfügbar! Screenshot Hierbei wird immer ein Wort eingeblendet. Buchstaben, die nicht zu diesem Wort gehören und trotzdem erscheinen, müssen gedrückt werden. (Vorsicht, die sind auch alle grün.) Download Viel Spaß! Gruß, Tennisball |
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nX^ |
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Hier noch 1-2 Bugfixes. Alle Links in den vorigen Posts aktualisiert.
https://www.blitzforum.de/upload/file.php?id=12141 |
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Thunder |
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So, ich habe auch noch was für euch! Es kommt erst jetzt, weil ich spät begonnen habe, aber jetzt bin ich ganz zufrieden damit. ![]() Crazy ASDF Universe Screen: https://www.blitzforum.de/upload/file.php?id=12144 Download (Windows + Linux + Source): https://www.blitzforum.de/upload/file.php?id=12145 Es geht darum, ungleichnamige Bälle voneinander fernzuhalten. Dazu muss man die Taste eines Balls drücken, wenn er in die "Gefahrenzone" eines anderen Balls kommt (Markierung zeigt es an). Der gedrückte Ball wird weggeschleudert (-> neues Risiko). Die README-Datei weist euch auf ein paar Besonderheiten und weitere Details hin. Bin mir nur leider nicht ganz sicher, ob es themenkonform ist... Bei mir wird zwar keine Zeit gemessen, aber zu späte Reaktion wird durch das Kollision von Bällen (-> Punkteabzug und Erdbeben) bestraft, hätte ich gesagt; aber das ist eine Auslegungssache. Ich hoffe ich bin dabei und ich hoffe ihr habt Spaß damit! ![]() |
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Meine Sachen: https://bitbucket.org/chtisgit https://github.com/chtisgit |
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HolzchopfMeisterpacker |
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Cool! Bist dabei =) | ||
Erledige alles Schritt um Schritt - erledige alles. - Holzchopf
CC BY ♫ BinaryBorn - Yogurt ♫ (31.10.2018) Im Kopf da knackt's und knistert's sturm - 's ist kein Gedanke, nur ein Wurm |
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