BAC #161 - Aufgabe: Stillleben 2
Übersicht

![]() |
TobchenBetreff: BAC #161 - Aufgabe: Stillleben 2 |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Vor fast genau vier Jahren gab es mal einen Stillleben-BAC, den zu Beginn so mancher für keine gute Idee hielt... Was ein Irrtum!
Wir werden sehen, ob es diesmal ein Irrtum ist... Die BAC #161 Aufgabe lautet, ein Stillleben anzufertigen. Sei es gerendert, gezeichnet, gemalt oder fotografiert (wenn auch nur ein Foto mehr Schnappschuss als gewollte Kunst ist, hoffe ich, dass der Fotograf in der Hölle brennt, neben all den Spinnern, die mal eben Sonnenuntergänge fotografieren und die meist schiefen Fotos auf Facebook stellen und sich für ganz dolle halten). Beim letzten Stillleben-BAC gab es einen Beitrag, der Rauch (oh nein, Bewegung) enthielt. Ich ließ ihn zu, weil ich lieber mehr Beiträge als sowas wie Einhaltung der Bestimmungen wollte. Diesmal nicht. Diesmal möchte ich Stillleben, nicht etwa möglichst viele Beiträge, die an Stillleben erinnern. Aufgabe: Stillleben anfertigen Regeln: LINK Einsendeschluss: 20. September 2013, 23:59:59 Uhr Spektakuläres Stillleben-Speedpainting-Video: Three Green Apples |
||
Tobchen - die Welt von Tobi!
|
feiderehemals "Decelion" |
|
---|---|---|
Ich habe mir das sehr empfehlenswerte Video von Tobchen angesehen und es hat mich animiert, dies zu produzieren:
Potenziell WiP, falls ich nicht mehr weiterarbeite, ist das die Abgabe. ![]() |
||
mDave |
|
---|---|---|
![]() |
||
![]() |
pulverfass |
---|---|---|
Hi,
noch nicht fertig, aber mach sehr wahrscheinlich nicht mehr weiter. ![]() grüße pulverfass |
||
Gewonnene BACs: #139,#141,#143,#148,#155 |
![]() |
SpionAtomBetreff: mehr Sex |
---|---|---|
![]() |
||
os: Windows 10 Home cpu: Intel Core i7 6700K 4.00Ghz gpu: NVIDIA GeForce GTX 1080 |
Übersicht