Onlineverkäufe von Software?
Übersicht

Susi1999Betreff: Onlineverkäufe von Software? |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Hi,
ich wollte mcih mal bei euch erkundigen ob jmd von euch schonmal Spiele (Pc, Konsole etc.), Bücher oder DVD´s über das Internet verkauft hat. Ich hätte einige Dinge zu verkaufen. Bin aber kein Freund von ebay, da ich da schon an Spaßbieter geraten bin. Jedenfalls geht es um WerbeLink entfernt, mfG BladeRunner hat jmd von euch schoneinmal diesen Dienst genutzt? Gute Erfahrungen gemacht? Oder ist davon abzuraten? Grüße |
||
LG Susi |
![]() |
BladeRunnerModerator |
---|---|---|
Keine Werbelinks, danke. | ||
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3 Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64 B3D BMax MaxGUI Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92 |
![]() |
hecticSieger des IS Talentwettbewerb 2006 |
---|---|---|
Habe mal bei Amazon meine alten Anime-Serien als gebraucht verkauft. Anmeldung ging super einfach. Es gibt dann halt eine Verkaufsprovision die abgedrückt werden muss. Alles in allem hatte ich keine Probleme damit und würde es immer wieder über diesen Weg machen.
Informationen einfach über die Hauptseite von Amazon und dann unten auf den Link "Jetzt verkaufen" klicken. Es sollte klar sein, dass Anime-Serien an Wert kaum verlieren und gut erhaltene sogar an Wert gewinnen (wie bei zwei meiner Serien gewesen). Normale DVD's lassen sich wiederum kaum verkaufen. Hierzu gibt es viele Anbieter im Internet, die dir diese dann paketweise aufkaufen. Man bekommt dann allerdings so um dir 0,30 bis 1,00 Euro pro Spielfilm-DVD. Über Software kann ich nichts sagen. |
||
Download der Draw3D2 V.1.1 für schnelle Echtzeiteffekte über Blitz3D |
Übersicht