Blitzbasic.com Webseite Registrations Nummer ??
Übersicht

BlitzPureBetreff: Blitzbasic.com Webseite Registrations Nummer ?? |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Hallo an alle, wollte mich bei der englischen Seite von Blitzbasic registrieren lassen, soweit sogut.
aber die wollen von mir einen blitzbasic Schlüssel haben ! Den habe ich aber nicht ? Blitzbasic ist doch Free ! Jemand einen Tip ? Danke |
||
![]() |
hecticSieger des IS Talentwettbewerb 2006 |
---|---|---|
Du bekommt zu jedem gekauften Blitzprodukt einen Lizenzschlüssel. Ähnlich wie bei Windows. Mit diesem kannst du dich dann bei der COM-Adresse registrieren. Bei der Freeversion gibt es soweit ich weiß keinen Schlüssel. Folglich ist eine Registrierung auf der Webseite nicht möglich.
Würde ich als Entwickler auch so handhaben. Somit hat man als Käufer noch ein paar Vorteile und fühlt sich nicht so veräppelt vor. |
||
Download der Draw3D2 V.1.1 für schnelle Echtzeiteffekte über Blitz3D |
![]() |
HolzchopfMeisterpacker |
---|---|---|
Vielleicht helfen dir diese Links weiter:
Beitrag von Mark Sibly zu BlitzPlus Beitrag von Mark Sibly zu Blitz3D Im Eingangsposting steht, so wie ich das sehe, alles wichtige ![]() MfG Holzchopf |
||
Erledige alles Schritt um Schritt - erledige alles. - Holzchopf
CC BY ♫ BinaryBorn - Yogurt ♫ (31.10.2018) Im Kopf da knackt's und knistert's sturm - 's ist kein Gedanke, nur ein Wurm |
BlitzPureBetreff: Registrierung BB |
|
---|---|---|
Joo danke Hectic, bin gerade dabei einen Audio Player zu Programmieren (Bass.dll) usw. Blitzplus ! | ||
BlitzPureBetreff: Danke |
|
---|---|---|
Danke natürlich auch an Holzschopf..... ![]() |
||
![]() |
DAK |
---|---|---|
@Hectic: Die Gratisversionen haben doch einen Lizenzkey:
B+: FREEBLITZPLUS B3D: FREEBLITZ3D |