[Draw3D2] 3D Kollisionen für 2D Objekte nutzen? [GELÖST]
Übersicht

funkmaster5000Betreff: [Draw3D2] 3D Kollisionen für 2D Objekte nutzen? [GELÖST] |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Hallo an alle,
besteht die Möglichkeit, die B3D Bordmittel-Kollision mit D3D zu verwenden? Konkret z.B. eine Kollision mit der Levelbegrenzung und sliden als Reaktion. Das würde mir das Leben etwas erleichtern ![]() Danke für die Info. |
||
- Zuletzt bearbeitet von funkmaster5000 am Di, Feb 02, 2016 0:07, insgesamt einmal bearbeitet
![]() |
hecticSieger des IS Talentwettbewerb 2006 |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Falls du damit ein 2D-Level meinst, dann wäre gegebenenfalls das Beispiel DrawXTD #99, (WIP) Physik Auto. Dieses ist im Ordner _DrawXTD.bb zu finden. Allerdings ist es zu dem Zeitpunkt noch WIP gewesen. Objekte mussten manuell erstellt werden, da es noch kein Editor gab. | ||
Download der Draw3D2 V.1.1 für schnelle Echtzeiteffekte über Blitz3D |
funkmaster5000 |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Oder ich gehe auf die Draw3DV3 mit Physx ![]() ![]() Ja es handelt sich um ein 2D Iso Racer. |
||
![]() |
hecticSieger des IS Talentwettbewerb 2006 |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Die Datei DrawXTD.bb beinhaltet bereits den vollen Umfang vorheriger Versionen und ist auch in der aktuell neusten Draw3D2.V.1.1 enthalten. Es existiert lediglich noch kein Editor um Objekte damit zu erstellen (ist gerade in Arbeit).Alles was man macht, muss aktuell noch gecodet werden. Also die Positionen und Eigenschaften der einzelnen Kollisionsspheren. Diese kollidieren aber nicht auf Tiles, sondern auf Vektoren. | ||
Download der Draw3D2 V.1.1 für schnelle Echtzeiteffekte über Blitz3D |
Übersicht


Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group