Suche nach Blitzbasic Workshop in Youtube
Übersicht

Maxdome2016Betreff: Suche nach Blitzbasic Workshop in Youtube |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Hi Leute,
ich hatte mal auf Youtube ein richtig guten Blitzbasic Workshop abboniert. Doch ich finde dieses nicht mehr. Und kann mich an den Namen leider nicht mehr erinnern. Das einzige was ich im Netz noch gefunden habe ist dieses Bild. Im Bild steht: Legen wir mal wirklich los! - Let's Program Blitz Basic #4 Kennt das einer zufällig? MFG |
||
Maxdome2016 |
|
---|---|---|
Echt niemand! Schade war wirklich gut. | ||
![]() |
DAK |
---|---|---|
Sorry, kenn ich gar nicht. Ich tät dir aber Rob's BB Tutorial empfehlen. Ist kein Video-Tutorial aber dafür echt gut! | ||
Gewinner der 6. und der 68. BlitzCodeCompo |
Maxdome2016 |
|
---|---|---|
Danke Dir. Ich glaube ich habe ihn gefunden. Hab ihn mal angeschrieben, mal sehen ob er sich meldet. | ||
hairy_potter |
|
---|---|---|
DAK hat Folgendes geschrieben: Sorry, kenn ich gar nicht. Ich tät dir aber Rob's BB Tutorial empfehlen. Ist kein Video-Tutorial aber dafür echt gut!
Hallo DAK, du meinst wahrscheinlich diese Tutorials hier oder? https://www.blitzforum.de/foru...hp?t=29991 |
||
![]() |
Proggy |
---|---|---|
Maxdome2016 hat Folgendes geschrieben: Danke Dir. Ich glaube ich habe ihn gefunden. Hab ihn mal angeschrieben, mal sehen ob er sich meldet.
Ein Video-Tutorial würde mich auch interessieren, darf man fragen, ob sich bei deiner Rückfrage schon was ergeben hat? |
||
![]() |
DAK |
---|---|---|
@Hairy_Potter: Genau das, ja. | ||
Gewinner der 6. und der 68. BlitzCodeCompo |
Übersicht