BCC #95 - Schleichspiel

Übersicht Sonstiges Projekte

Neue Antwort erstellen

 

Krumu1201

Betreff: BCC #95 - Schleichspiel

BeitragDi, Aug 29, 2017 16:02
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
user posted image

Thema

Baut ein Spiel, indem es um das nicht entdecken geht, ein sogenanntes Schleichspiel. Wenn die Spielfigur entdeckt
wird ist das spiel vorbei. Es muss feedback über das sehen oder nicht gesehen werden geben z.b Sichtbereich der Wache, Kamerasichtbereich.

Regeln

Erlaubt sind alle Blitzsprachen.
Kein Größen limit.

Abgabetermin: Freitgag 30.09.2017 23:59Uhr

Ich hoffe das es diesmal zu einer Abstimmung kommt:)

Viel spaß beim Designen und Programmieren.

AMY

BeitragDi, Sep 05, 2017 14:48
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ich werd diesmal nicht teilnehmen können. Mein Laptop hat endgültig den Geist aufgegeben. Mal seh'n wann ich Ersatz habe. Wird ne Weile dauern. Schade eigentlich hätte mal wieder ne Idee gehabt.
Projekte: www.amyscbi.de
I never comment my sourcecode. What's HARD to write must be HARD to read!
 

Krumu1201

Betreff: Schade:(

BeitragSo, Okt 01, 2017 20:43
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Leider gab es keine Einsendungen.

Besteht noch Interesse an diesem 95. BCC ?

AMY

BeitragSo, Okt 01, 2017 20:58
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Mein Laptop ist leider noch nicht heile. Hab ihn aber diese Woche eingeschickt aber noch mit ungewissem Ausgang. Von hätte zwar ne Idee aber wenn ich der einzige dann bin bringt es auch nichts. Ich freu mich aber genrell über fast jedes Thema wo ich mich austoben kann ^^
Projekte: www.amyscbi.de
I never comment my sourcecode. What's HARD to write must be HARD to read!

Thunder

BeitragMo, Okt 02, 2017 12:19
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ich hab schon Interesse. Das Thema gefällt mir.
Aber keine Zeit Sad
Meine Sachen: https://bitbucket.org/chtisgit https://github.com/chtisgit

DAK

BeitragMo, Okt 02, 2017 14:10
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Das Thema ist eigentlich schon echt cool. Allerdings hab ich neben der Arbeit nicht sonderlich viel Zeit oder Hirn um irgendwas noch zu programmieren.

Es freut mich aber immer, wenn es einen neuen BCC gibt, auch wenn es dann nur maximal ein oder zwei Einsendungen gibt.
Gewinner der 6. und der 68. BlitzCodeCompo
 

CO2

ehemals "SirMO"

BeitragFr, Okt 06, 2017 23:26
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ich habe auch Interesse und auch schon ein wenig was fertig, mir fehlt aber leider auch die Zeit, das zu Ende zu bringen...
mfG, CO²

Sprachen: BlitzMax, C, C++, C#, Java
Hardware: Windows 7 Ultimate 64-Bit, AMX FX-6350 (6x3,9 GHz), 32 GB RAM, Nvidia GeForce GTX 750 Ti
 

Krumu1201

BeitragDi, Dez 05, 2017 12:07
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Sry für die späte Antwort.

Soll ich denn Bcc noch mal starten?

Gruß

Krumu1201

AMY

BeitragDi, Dez 05, 2017 12:17
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Nachdem ups Mei Laptop 2 Monate verschlampt hat und ihn erst jetzt wieder gefunden hat. Beginnt endlich die Reparatur. Aber dennoch ist jetzt Weihnachtszeit und ich glaube da werden nicht viele mitmachen. Also persönlich werde ich im Dezember keine Zeit für So etwas haben. Aber wenn es lange genug läuft oder im nächsten Jahr startet bin ich dabei.
Projekte: www.amyscbi.de
I never comment my sourcecode. What's HARD to write must be HARD to read!
 

Mirco1989

BeitragMo, Dez 11, 2017 18:31
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Eine Idee hätte ich schon, jedoch mangelt es mir hauptsächlich an der Zeit
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
 

Krumu1201

BeitragDi, Apr 03, 2018 9:09
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Der BCC läuft noch!! Laughing

Termin bis mindestens 2 Einsendungen da sind Smile

Gruß Krumu1201

AMY

BeitragMo, Jun 04, 2018 3:34
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Beitrag Nr 1 ist jetzt schonmal da. Mein Laptop ist leider jetzt gar nicht mehr aber dafür habe ich einen neuen (gebrauchten) PC erstanden. Also Ich bin wieder dabei und habe auch schon mal was vorbereitet. Very Happy Um nicht schon alles preiszugeben zeige ich euch momentan nur den Titelscreen ^^. Gameplay funktioniert soweit nur noch Level und Feinschliff fehlt. Vielleicht ist das ja für jemanden ein Anreiz

user posted image
Projekte: www.amyscbi.de
I never comment my sourcecode. What's HARD to write must be HARD to read!
 

Krumu1201

BeitragDo, Jun 21, 2018 22:00
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Schade das es nicht mehr Einsendungen gab. Ich gratuliere AMY mit seinem Beitrag "SneakAway" zum Sieg Very Happy

Mit freundlichen Grüßen

Krumu1201

AMY

BeitragDo, Jun 21, 2018 22:47
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Oh jetzt ist es doch soweit. Naja gut. Leider ein Sieg ohne Konkurrenz.
Hier der Link zum Spiel damit alle was davon haben. Über Kommentare freue ich mich wie immer.

>>> BCC95 SneakAway <<< herunterladen
Projekte: www.amyscbi.de
I never comment my sourcecode. What's HARD to write must be HARD to read!

DAK

BeitragFr, Jun 22, 2018 18:30
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Find ich echt nett!

Erinnert mich ein wenig an einen älteren BCC-Beitrag von mir: https://www.blitzforum.de/upload/file.php?id=12287
Gewinner der 6. und der 68. BlitzCodeCompo

Holzchopf

Meisterpacker

BeitragFr, Jun 22, 2018 21:25
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Gratuliere! Cooles kleines Spiel. Könnte graphisch sicher noch ein wenig aufgemotzt werden, aber da du ja mit BlitzBasic und dessen relativ beschränkten 2D-Zeichenfähigkeiten unterwegs bist, will ich doch noch mal n Auge zudrücken Wink
Erledige alles Schritt um Schritt - erledige alles. - Holzchopf
CC BYBinaryBorn - Yogurt ♫ (31.10.2018)
Im Kopf da knackt's und knistert's sturm - 's ist kein Gedanke, nur ein Wurm

Neue Antwort erstellen


Übersicht Sonstiges Projekte

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group